1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

finder / files details

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mikaell, 24.04.06.

  1. mikaell

    mikaell Gast

    hallo zusammen.

    ich finde auf os x dass details im finder zu ordnern bzw. files recht dürftig.
    gibt es eine möglichkeit evtl. tool, mehr optionen zu aktivieren, wie ich das auf windows xp habe/kann? (siehe screenshot)
    finde das recht sinnvoll, vorallem beim öffnen, speicher, downloaden von dateien, kann man so super sortieren.

    ps: bin ein switcher, deshalb meine frage.
     

    Anhänge:

  2. turncoat

    turncoat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    374
    Eine so „große Auswahl“ wie unter Windows XP bietet OS X leider nicht, aber mit der Tastenkombination Apfel + J kann man doch noch ein paar Details mehr einblenden.

    [​IMG]
     
    #2 turncoat, 24.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.06
  3. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    eine gute, aber nicht ganz billige alternative ist pathfinder - hat viele nette zusatzfunktionen und ist seit ein paar wochen mein offizieller und bezahlter ersatz für den finder.

    schau mal hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/6371

    iPoe
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

  5. mikaell

    mikaell Gast

    thx

    danke sehr

    eins muss man euch hier im forum lassen, die antworten kommen bis jetzt immer super schnell. :)

    ist das immer so bei allen oder nur weil ich "switcher" bin? :innocent:
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das ist immer so. Hat mich am Anfang auch überwältigt. (Eigentlich noch immer, wenn ich so überlege)
     

Diese Seite empfehlen