• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

finder / files details

  • Ersteller mikaell
  • Erstellt am

mikaell

Gast
hallo zusammen.

ich finde auf os x dass details im finder zu ordnern bzw. files recht dürftig.
gibt es eine möglichkeit evtl. tool, mehr optionen zu aktivieren, wie ich das auf windows xp habe/kann? (siehe screenshot)
finde das recht sinnvoll, vorallem beim öffnen, speicher, downloaden von dateien, kann man so super sortieren.

ps: bin ein switcher, deshalb meine frage.
 

Anhänge

  • finder rubriken.JPG
    finder rubriken.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 111

turncoat

Gast
Eine so „große Auswahl“ wie unter Windows XP bietet OS X leider nicht, aber mit der Tastenkombination Apfel + J kann man doch noch ein paar Details mehr einblenden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
eine gute, aber nicht ganz billige alternative ist pathfinder - hat viele nette zusatzfunktionen und ist seit ein paar wochen mein offizieller und bezahlter ersatz für den finder.

schau mal hier: http://www.macupdate.com/info.php/id/6371

iPoe
 

mikaell

Gast
thx

danke sehr

eins muss man euch hier im forum lassen, die antworten kommen bis jetzt immer super schnell. :)

ist das immer so bei allen oder nur weil ich "switcher" bin? :innocent:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist immer so. Hat mich am Anfang auch überwältigt. (Eigentlich noch immer, wenn ich so überlege)