1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finder abserbeln

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kernelpanik, 07.10.07.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Hallo Leute,
    beim Rechtklick, also Aufruf des Kontextualmenu des Finders verabschiedet sich das Ding immer oder oft. Weiss jemand warum? Als Contextualmenu ist nur StuffitCM neuste Version drin.
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Vielleicht liegt's ja da daran. Schon mal probeweise entfernt und neu probiert?

    Gruß,

    GByte
     
    thrillseeker und Bonobo gefällt das.
  3. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Hey Kernelpimp, ich weiß zwar nicht was Dich dazu treibt mich als Klugscheißer zu betiteln, bzw. Dich veranlasst, meine Frage mit negativem Karma zu belohnen.
    Von Stuffit ließt man eben viel und falls Du dieses Prozedere bereits probiert haben solltest, wieso schreibst Du es nicht im Eröffnungsthread und ersparst es anderen, Dir alle Infos aus der Nase ziehen zu müssen!

    Beste Grüße,

    GByte
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wo GByte recht hat ... genau das haette ich naemlich aufgrund der haeufigen aehnlichen Fehlermeldungen mit Ursache "StuffItCM" auch empfohlen.
     
  5. iPunk

    iPunk Gast

    Kernelpanik hat anscheinend öfter mal einen schlechten tag und startet dann das „klugscheißer-script“ um wahllos unschuldige nutzer hier mit negativem karma (kommentar ist dann „Klugscheißer“) zu bewerfen. bis ich das hier eben gelesen habe, dachte ich, ich wäre eine ausnahme gewesen, als mir das gleiche vor einiger zeit hier passiert ist. habe mich wohl geirrt…
     
    gbyte gefällt das.
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Tja, solche Leute kann man in ihrer Karmastaerke ja leicht bissl reduzieren ;)
     
  7. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.708
    Yep, schon öfters vorgekommen. Das ist das StuffIt-Plugin.
     
  8. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Sind wir nicht alle ein wenig kLuGsHiC0r?
     
    gbyte gefällt das.
  9. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Genau dieses Stuffit Plugin war auch bei mir der Grund für ständige Finderabstürze.Kickit!
     

Diese Seite empfehlen