• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finder abserbeln

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Hallo Leute,
beim Rechtklick, also Aufruf des Kontextualmenu des Finders verabschiedet sich das Ding immer oder oft. Weiss jemand warum? Als Contextualmenu ist nur StuffitCM neuste Version drin.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Hey Kernelpimp, ich weiß zwar nicht was Dich dazu treibt mich als Klugscheißer zu betiteln, bzw. Dich veranlasst, meine Frage mit negativem Karma zu belohnen.
Von Stuffit ließt man eben viel und falls Du dieses Prozedere bereits probiert haben solltest, wieso schreibst Du es nicht im Eröffnungsthread und ersparst es anderen, Dir alle Infos aus der Nase ziehen zu müssen!

Beste Grüße,

GByte
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wo GByte recht hat ... genau das haette ich naemlich aufgrund der haeufigen aehnlichen Fehlermeldungen mit Ursache "StuffItCM" auch empfohlen.
 

iPunk

Gast
Kernelpanik hat anscheinend öfter mal einen schlechten tag und startet dann das „klugscheißer-script“ um wahllos unschuldige nutzer hier mit negativem karma (kommentar ist dann „Klugscheißer“) zu bewerfen. bis ich das hier eben gelesen habe, dachte ich, ich wäre eine ausnahme gewesen, als mir das gleiche vor einiger zeit hier passiert ist. habe mich wohl geirrt…
 
  • Like
Reaktionen: gbyte

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Tja, solche Leute kann man in ihrer Karmastaerke ja leicht bissl reduzieren ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sind wir nicht alle ein wenig kLuGsHiC0r?
 
  • Like
Reaktionen: gbyte