1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finde den Fehler im Mac OS Screenshot

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Mr_Blonde, 16.12.06.

  1. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Eine kleine Wochenendbeschäftigung.
    Wer den Fehler im Screenshot als erstes findet bekommt ne imaginäre Banane. Weiter Screenshots sind natürlich auch willkommen.

    Schönes Wochenende noch...

    (Mac OS X 10.4.8)
     

    Anhänge:

  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    1. Bild: Findericon ist außerhalb des Docks
    2. Bild: Findericon ist unterhalb des Terminalicons
    3. Bild: Findericon ist sehr weit vom Dock entfernt

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Bananen hab ich schon zu viel gegessen diese Woche - aber sag mal, hast du zufällig diese Welle von InterfaceLIFT als Hintergrundbild? :-D
     
  4. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    @Appleboy: Gratulation. :) Nachdem ich neu gebootet habe um wieder ein funktionierendes Finder Icon zu bekommen, gibts die Banane.

    @Corny: Weiss garnicht, wo ich die Welle her hab. Ich glaube, ich habe die aus irgendeinem Thread hier bei Apfeltalk gefischt.
     
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Wie hast du das Icon eigentlich so "manipuliert"?
     
  6. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Keine Ahnung. Ich wollt vorhin wie gewohnt draufklicken und plötzlich öffnet sich das Terminal. Ich denk mir noch so 'huch' und nach genauerer Betrachtung is mir dann aufgefallen, das das Icon nicht mehr im Dock ist. Es lässt sich auch nicht mehr anklicken. Habe schon versucht, das Dock auszublenden und an einen anderen Bildschrimrand zu verschieben. Das Finder Icon bleibt wo es ist. Auch wenn ich die Grösse des Dock ändere, bleibt die Grösse vom Icon gleich.
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Es war also nicht beabsichtigt.
     
  8. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hab auch schon in anderen Foren von dem gehört, dass das Finder Icon ausm Dock gerutscht is. Nach nem reboot sollte es wieder gehen.
     
  9. sebreisacher

    sebreisacher Cripps Pink

    Dabei seit:
    29.12.04
    Beiträge:
    155
    Ja, ist meinem Finder auch schon passiert. Ein Neustart desselben
    hat ihn wieder an seinen Platz gebracht. Sieht aber schon lustig aus! ;)
     

Diese Seite empfehlen