• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finde den Fehler im Mac OS Screenshot

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Eine kleine Wochenendbeschäftigung.
Wer den Fehler im Screenshot als erstes findet bekommt ne imaginäre Banane. Weiter Screenshots sind natürlich auch willkommen.

Schönes Wochenende noch...

(Mac OS X 10.4.8)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    117,2 KB · Aufrufe: 172
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    61,6 KB · Aufrufe: 144
  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    55,9 KB · Aufrufe: 133

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

1. Bild: Findericon ist außerhalb des Docks
2. Bild: Findericon ist unterhalb des Terminalicons
3. Bild: Findericon ist sehr weit vom Dock entfernt

Viele Grüße

Timo
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Bananen hab ich schon zu viel gegessen diese Woche - aber sag mal, hast du zufällig diese Welle von InterfaceLIFT als Hintergrundbild? :-D
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
@Appleboy: Gratulation. :) Nachdem ich neu gebootet habe um wieder ein funktionierendes Finder Icon zu bekommen, gibts die Banane.

@Corny: Weiss garnicht, wo ich die Welle her hab. Ich glaube, ich habe die aus irgendeinem Thread hier bei Apfeltalk gefischt.
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Keine Ahnung. Ich wollt vorhin wie gewohnt draufklicken und plötzlich öffnet sich das Terminal. Ich denk mir noch so 'huch' und nach genauerer Betrachtung is mir dann aufgefallen, das das Icon nicht mehr im Dock ist. Es lässt sich auch nicht mehr anklicken. Habe schon versucht, das Dock auszublenden und an einen anderen Bildschrimrand zu verschieben. Das Finder Icon bleibt wo es ist. Auch wenn ich die Grösse des Dock ändere, bleibt die Grösse vom Icon gleich.
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Keine Ahnung. Ich wollt vorhin wie gewohnt draufklicken und plötzlich öffnet sich das Terminal. Ich denk mir noch so 'huch' und nach genauerer Betrachtung is mir dann aufgefallen, das das Icon nicht mehr im Dock ist. Es lässt sich auch nicht mehr anklicken. Habe schon versucht, das Dock auszublenden und an einen anderen Bildschrimrand zu verschieben. Das Finder Icon bleibt wo es ist. Auch wenn ich die Grösse des Dock ändere, bleibt die Grösse vom Icon gleich.

Es war also nicht beabsichtigt.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hab auch schon in anderen Foren von dem gehört, dass das Finder Icon ausm Dock gerutscht is. Nach nem reboot sollte es wieder gehen.
 

sebreisacher

Cripps Pink
Registriert
29.12.04
Beiträge
155
Ja, ist meinem Finder auch schon passiert. Ein Neustart desselben
hat ihn wieder an seinen Platz gebracht. Sieht aber schon lustig aus! ;)