1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Find My iPhone mit zwei iPhones?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Sequoia, 21.06.09.

  1. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Hallo,

    ich habe zwei iPhones. Ein 3G (ganz normal mit T-Mob) und ein 2G (Jailbreak und Unlocked mit redsn0w und E-Plus).

    Hatte Find my iPhone mit dem 3G getestet, und es klappt super.
    Nun wollte ich jedoch lieber das 2G dort eingetragen haben. Habe im 3G FmiPhone deaktiviert & im 2G aktiviert.

    Nun zeigt mir MobileMe aber immernoch nur das 3G an. Wie bekomme ich nun das 2G dort hin?

    Grüße
     
  2. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Ich hatte das gleiche "Problem". Das iPhone wird dort auch angezeigt, wenn Du "Find my iPhone" auf dem Telefon deaktiviert hast. Die Funktionen eine Nachricht zu senden und das Gerät fernzulöschen bleiben nämlich wohl trotzdem erhalten.

    Ich habe allerdings auch eine Zeit gebraucht, bis ich endlich mal gecheckt habe, dass da BEIDE iPhones untereinander angezeigt werden, siehe angehängten Screenshot. Den Scrollbalken habe ich wohl immer übersehen.
     

    Anhänge:

  3. Sequoia

    Sequoia Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    2.443
    Ja, das hatte ich mittlerweile auch gefunden :) So einfach kanns sein...
     

Diese Seite empfehlen