• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Find My iPhone mit zwei iPhones?

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Hallo,

ich habe zwei iPhones. Ein 3G (ganz normal mit T-Mob) und ein 2G (Jailbreak und Unlocked mit redsn0w und E-Plus).

Hatte Find my iPhone mit dem 3G getestet, und es klappt super.
Nun wollte ich jedoch lieber das 2G dort eingetragen haben. Habe im 3G FmiPhone deaktiviert & im 2G aktiviert.

Nun zeigt mir MobileMe aber immernoch nur das 3G an. Wie bekomme ich nun das 2G dort hin?

Grüße
 

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
ich habe zwei iPhones. Ein 3G (ganz normal mit T-Mob) und ein 2G (Jailbreak und Unlocked mit redsn0w und E-Plus).

Hatte Find my iPhone mit dem 3G getestet, und es klappt super.
Nun wollte ich jedoch lieber das 2G dort eingetragen haben. Habe im 3G FmiPhone deaktiviert & im 2G aktiviert.

Ich hatte das gleiche "Problem". Das iPhone wird dort auch angezeigt, wenn Du "Find my iPhone" auf dem Telefon deaktiviert hast. Die Funktionen eine Nachricht zu senden und das Gerät fernzulöschen bleiben nämlich wohl trotzdem erhalten.

Ich habe allerdings auch eine Zeit gebraucht, bis ich endlich mal gecheckt habe, dass da BEIDE iPhones untereinander angezeigt werden, siehe angehängten Screenshot. Den Scrollbalken habe ich wohl immer übersehen.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 73

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ja, das hatte ich mittlerweile auch gefunden :) So einfach kanns sein...