1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Find ich einfach schön: BMW und Apple

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Squirryl, 10.01.08.

  1. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Hallo,

    einfach mal als Lob an BMW und Apple. Die Integration funktioniert wirklich sehr gut. Kabelpeitsche an USB und AUX-In und schon wird iDrive zu einem vernünftigen iPod.
    Die Telefonfunktion taugt übrigens auch erstaunlich gut über Bluetooth.

    CU
    Flori
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Einige schöne Bilder wären super für diejenigen unter uns, die keinen BMW haben - oder die keinen iPod haben, je nachdem ;)
     
  3. Squirryl

    Squirryl Cripps Pink

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    155
    Ja. Fotos mach ich morgen, da ist das Licht wieder an.

    Die Kabelpeitsche hat übrigens unglaublich 47,- Euro gekostet bei BMW (Materialpreis wahrscheinlich unter 1€). Das iPhone meckert, es wäre ein nicht Original Zubehör. BMW meint, dass sei aber normal. Danach sieht man die gewohnten iPod Menüs im iDrive (Alben, Titel, Interpreten). Bei eingehendem Anruf wird das Lied ausgeblendet und angehalten...
     
  4. uwe9x9

    uwe9x9 Gast

    Welchen BMW hast du denn. Bei meinem 7'er hat es nicht gefunzt
     
  5. globe552

    globe552 Gast

    Hallo,
    bei unserm M5 klappt die Verbindung über Bluetooth auch, telefoniern etc funkt alles auser die Online Platform.
    Hat jemand evt erfahrung mit Online Platform und Iphone??

    Vielen Danke
    globe
     
  6. Bei meinem Enzo Ferrari funktioniert auch alles wunderbar ;)
     
  7. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Scheint's, BMW braucht Werbung für die teureren Modelle. Mach ich halt auch mal Werbung: ich werd's bei meinem Riese und Müller-Fahrrad auch mal probieren!
    Wer macht eigentlich diese herrliche, kontextsensitive Werbung im Apfeltalk? Sie ist zwar nicht ganz auf der Höhe der Zeit (es gibt auch Fahrräder mit 18''), aber dennoch Respekt!
    Gruß
    Andreas
     
  8. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Hast du das nachgerüstet? Ich hab leider versäumt das Ding direkt zu Anfang in den 330d Touring einbauen zu lassen und dachte das wäre irgendwie viel teurer, aber 50 Euro könnte ich ja mal investieren :)
     
  9. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.520
    Mhm BMW hat das auch? In unsrem V70 geht der iPod auch wunderbar, da wird sogar schon fast eine richtige iTunes Oberfläche angezeigt, und dann noch die Fernbedienung dazu, hat fast die gleichen Tasten wie die Remote, das geht einfach wunderbar, allerdings funzen iPhone und Touch nicht so richtig!

    lg praxe
     

Diese Seite empfehlen