Find ich einfach schön: BMW und Apple

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Hallo,

einfach mal als Lob an BMW und Apple. Die Integration funktioniert wirklich sehr gut. Kabelpeitsche an USB und AUX-In und schon wird iDrive zu einem vernünftigen iPod.
Die Telefonfunktion taugt übrigens auch erstaunlich gut über Bluetooth.

CU
Flori
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Einige schöne Bilder wären super für diejenigen unter uns, die keinen BMW haben - oder die keinen iPod haben, je nachdem ;)
 

Squirryl

Cripps Pink
Registriert
14.02.07
Beiträge
155
Ja. Fotos mach ich morgen, da ist das Licht wieder an.

Die Kabelpeitsche hat übrigens unglaublich 47,- Euro gekostet bei BMW (Materialpreis wahrscheinlich unter 1€). Das iPhone meckert, es wäre ein nicht Original Zubehör. BMW meint, dass sei aber normal. Danach sieht man die gewohnten iPod Menüs im iDrive (Alben, Titel, Interpreten). Bei eingehendem Anruf wird das Lied ausgeblendet und angehalten...
 

uwe9x9

Gast
Welchen BMW hast du denn. Bei meinem 7'er hat es nicht gefunzt
 

globe552

Gast
Hallo,
bei unserm M5 klappt die Verbindung über Bluetooth auch, telefoniern etc funkt alles auser die Online Platform.
Hat jemand evt erfahrung mit Online Platform und Iphone??

Vielen Danke
globe
 

Nuvolaris_03

Gast
Bei meinem Enzo Ferrari funktioniert auch alles wunderbar ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Bei meinem Enzo Ferrari funktioniert auch alles wunderbar ;)
Scheint's, BMW braucht Werbung für die teureren Modelle. Mach ich halt auch mal Werbung: ich werd's bei meinem Riese und Müller-Fahrrad auch mal probieren!
Wer macht eigentlich diese herrliche, kontextsensitive Werbung im Apfeltalk? Sie ist zwar nicht ganz auf der Höhe der Zeit (es gibt auch Fahrräder mit 18''), aber dennoch Respekt!
Gruß
Andreas
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Ja. Fotos mach ich morgen, da ist das Licht wieder an.

Die Kabelpeitsche hat übrigens unglaublich 47,- Euro gekostet bei BMW (Materialpreis wahrscheinlich unter 1€). Das iPhone meckert, es wäre ein nicht Original Zubehör. BMW meint, dass sei aber normal. Danach sieht man die gewohnten iPod Menüs im iDrive (Alben, Titel, Interpreten). Bei eingehendem Anruf wird das Lied ausgeblendet und angehalten...

Hast du das nachgerüstet? Ich hab leider versäumt das Ding direkt zu Anfang in den 330d Touring einbauen zu lassen und dachte das wäre irgendwie viel teurer, aber 50 Euro könnte ich ja mal investieren :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm BMW hat das auch? In unsrem V70 geht der iPod auch wunderbar, da wird sogar schon fast eine richtige iTunes Oberfläche angezeigt, und dann noch die Fernbedienung dazu, hat fast die gleichen Tasten wie die Remote, das geht einfach wunderbar, allerdings funzen iPhone und Touch nicht so richtig!

lg praxe