• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Finanzsoftware

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Hallo zusammen,

ich suche ein Finanzprogramm mit einer Art Bauplanungsmodul. Es sollte dann quasi den Kredit berechnen, den man dafür nehmen müsste, sowie eventuelle andere Kosten, die beim Hausbau entstehen. Gibt es da so etwas? Ich hab schon geschaut, aber nur "normale" Finanzsoftware gefunden.
Is mir egal ob die Software für OS X oder Windows ist, sie darf auch ruhig etwas kosten.
Wäre echt super wenn da jemand was wüsste :-)

Viele Grüße,
Alex
 
guck mal in die Google-Werbung, die rechts neben Deinem Beitrag eingeblendet wird *lol*

Nein im Ernst, was Du suchst scheint weniger eine Finanzsoftware, als ein Bau(kosten)planer zu sein. Womit machen Architekten das?
 
Hallo Alex, hallo Forumsleser,

bin heute auf ein Freewareprogramm zur Berechnung und Planung von Baufinanzierungen gestoßen. Hoffe das hilft dir weiter.

http://www.thomasbolz.de/

Grüße
Markus