1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Finanzsoftware

Dieses Thema im Forum "Finanzsoftware" wurde erstellt von stonie10, 08.01.07.

  1. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Hallo zusammen,

    ich suche ein Finanzprogramm mit einer Art Bauplanungsmodul. Es sollte dann quasi den Kredit berechnen, den man dafür nehmen müsste, sowie eventuelle andere Kosten, die beim Hausbau entstehen. Gibt es da so etwas? Ich hab schon geschaut, aber nur "normale" Finanzsoftware gefunden.
    Is mir egal ob die Software für OS X oder Windows ist, sie darf auch ruhig etwas kosten.
    Wäre echt super wenn da jemand was wüsste :)

    Viele Grüße,
    Alex
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    guck mal in die Google-Werbung, die rechts neben Deinem Beitrag eingeblendet wird *lol*

    Nein im Ernst, was Du suchst scheint weniger eine Finanzsoftware, als ein Bau(kosten)planer zu sein. Womit machen Architekten das?
     
  3. Mamo

    Mamo Gast

    Hallo Alex, hallo Forumsleser,

    bin heute auf ein Freewareprogramm zur Berechnung und Planung von Baufinanzierungen gestoßen. Hoffe das hilft dir weiter.

    http://www.thomasbolz.de/

    Grüße
    Markus
     

Diese Seite empfehlen