• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finanzanalysten: Apple weiterhin stark im Aufwind

NeeGee

deaktivierter Benutzer
Registriert
27.12.07
Beiträge
77
Neeeeein Blooooooß nicht!!!!!!11111einseinself...:mad::-c:-c

Dann bin/ist ich Mac ja nichts mehr besonderes..:eek:. dann kann ich ja nicht mehr in der Schule in der Pause mein MacBook öffnen und die neidischen Blicke aller spüren... :(

Oder in der Bahn mein Macbook rausholen und damit zeigen wie cool und hip ich bin...:-[o_O

Mennnnnnooooo....:mad::mad::mad: Ich bin doch nur besonderes weil ich Apple benutze....:oops: *schniiieeeef*

Neeeeeeeieieieieieeeeiiin... das darf nicht passieren.. wie soll ich sonst angeben zeigen was ein cleveres Bürschen ich bin...:-[:-[:-[



Kann sein, das etwas Sarkasmus und Polemik in diesem Beitrag innewohnen... vll...

Statt euch zu freuen, interessiert ihr euch für euer Image... Nein, viele Appleuser sind nicht nur über Apple defeniert...Neeeeeein....

Ich freue mich für Apple dass sie mehr Prozente rausholen konnte. Das führt zwangsläufig dazu, das M$ und andere Firmen ihre Firmenpolitik ändern müssen und mehr Wert auf Kundenwünsche legen. (Bessere GUI, besseres Handling etc.)

Konkurrenz belebt das Geschäft...

Die Konkurrenz.... schläft nicht.. *sing* Ach ja.. Wir sind Helden... :)

m2cent


PS: Recht hast du HG Butte.. (Das habe ich nicht entfernt um gtes Karma zu bekommen! ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Finanzanalysten .... Investmentbank ..... dazu empfehle ich Volker Pispers, schnell zu finden auf Youtube ... Berufsgruppen die die Welt nicht braucht ...

Jeder der wie ich die Augen im Bekanntenkreis öffnet braucht keinen "überbezahlten Schnösel" der ihm sagt das Apple mit seinen Produkten im Aufwind liegt.

@NeeGee
beinahe hätte es "gutes" Karma gegeben, aber für den "feigen" Spruch am Ende lass ich es ..... wer schon polemisiert muss damit rechnen nicht verstanden zu werden, und sollte sich auf, und über die Konsequenzen freuen, ....... sonst bleibt es nur gefasel
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Haha wie sich hier jeder freut über iwelches Gefasel? Wenn die Analysten euch den Weltuntergang prophezeien glaubt ihr auch dran? Was ist, wenn Apple plötzlich ne Rückrufaktion starten muss da IntelMacs einen fehler haben und die Iphone generation einen Hardwarefehler hat. Dann wird die Kurve aber invertiert.
Solche Prophezeiungen sollte man immer mit Ruhe genießen.
 

Harl Dephin

Golden Delicious
Registriert
02.03.08
Beiträge
7
Wenn es weiter so aufwärts geht mit Apple, werden sich die Virenschreiber die Hände reiben.
Gibt es schon einen guten Virenscanner für Mac?
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Kleine Firmen betreuen ihre Kunden besser als grössere. Mir persönlich reichts also wenn die Zukunft des Macs gesichert ist und wir Microsoft nicht überholen. ;)

Naja, wo wirklich betreuen tut Apple uns Kunden ja auch nicht so. Mit der kurzen Garantie fühl ich mich nicht sehr betreut.
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Stimmt, die Garantie ist eindeutig etwas zu kurz geraten.
Könnte besser sein...o_O
Das wäre mMn eine Art Trademark dass Aplle etablieren könnte.
Damit würden sie der Konkurrenz, die das mittlerweile genauso handhabt ein Schnippchen schlagen und sich einen Vorteil verschaffen.