• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Finally: Sprachassistent(in) Siri nicht mehr im Beta-Status

Mal ganz davon abgesehen, sieht das Bild oben scheusslich aus. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll. Das reinste Chaos.

Mir kommt ab und an vor, SIRI hat auch ihre Tage ;) Manchmal läuft sie dermaßen gut, dass ich verblüfft bin, dann wiederum gehen die einfach

das wundert mich auch...
Nutze Siri täglich im Auto für sms schreiben, emails vorlesen, Anrufe starten und Erinnerungen eintragen. Das klappt gefühlt an 12 von 14 Tagen recht problemlos, aber dann hat sie eben auch "unverständliche Tage"

P.S. nervig finde ich mittlerweile die standardmässig angehangenen Disclaimer in dienstlichen Mails, die werden ja auch vorgelesen :-( kann aber Siri nix dafür

interessant, dass bei _dem_Konzept Siri überhaupt jemals den Betastatus verlassen durfte. Davor gab es mir wenigstens Munition, warum Siri itself unsinnig ist. Meinetwegen sollen sie 2GB Flash abzwacken für eine lokal funktionierende Funktion (die darüber hinaus meinetwegen auch ins Netz dürfte). Aber selbst für "wie spät ist es?" eine Internetverbindung vorauszusetzen (was vor iOS 6 auch ohne ging) geht gar nicht.

Hey Siri liest jetzt auch Artikel aus Wikipedia vor?! Hat sie mir zumindest im Auto angeboten. Als ich zugestimmt hat kam allerdings: Ich kann zur Zeit keine Anfrage bearbeiten. Kommt die letzten Tage öfter.