1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Finaler Aufruf zu Apfeltalk User Treffen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von commander, 07.08.07.

  1. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    ATUT 2007 steht vor der Tür

    Hallo Apfeltalkerinnen, hallo Apfeltalker!

    Für die, die es bisher nicht mitbekommen haben: vom Donnerstag abend bis Sonntag wird unser diesjähriges Usertreffen stattfinden.

    Wie immer wird es wie im Urlaub sein, abends Lagerfeuer, Essen, Trinken, Spaß. Es werden Erfahrungen ausgetauscht, die neueste Hardware / Software bestaunt, und viel über Apple geredet.

    Wer schon mal dabei war, weiß, daß Applethemen nur ein Teil des Atuts ist: die ganze Truppe wird Europas größtes Felsenlabyrinth besuchen, die wildromantische Schönheit des Fichtelgebirges geniessen, und auf dem riesigen Schulandheimgelände in Weißenstadt Spaß haben, Fußball, Basketball, Tischtennis, was ihr wollt.

    Wer will, kann baden, angeln, Bootfahren oder auf eine der umliegenden Burgen wandern.

    Für Essen und Trinken sowie für das gesamte restliche Rahmenprogramm wird seitens des Planungsstabes gesorgt, ihr braucht nur dabei zu sein.

    Wer schon mal dabei war, weiß: Das Apfeltalk User Treffen ist das Highlight im Jahr! (Ich nehm immer extra Urlaub dafür ;))

    Wer sich kurzfristig zur Teilnahme entscheiden will, kann sich auf:

    www.apfelstueck.de
    und im Thread:
    http://www.apfeltalk.de/forum/atut-2007-a-t63158.html
    ein Bild machen.

    Anmeldung bei stk.

    Gruß,

    .commander
     
    #1 commander, 07.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.07
    ametzelchen gefällt das.
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Herzlichen Dank an den gesamten Planungsstab - Männer und Frauen, das habt ihr brillant vorbereitet!
     
  3. Frankman

    Frankman Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    418
    Das sieht ja vielversprechend aus!
    Wurde im Vorwege auch schon erwähnt, dass so viele Aktivitäten beinhaltet sein werden?
    Habe ich es dann überlesen?
    Schade, ich muss leider arbeiten, und so kurzfristig gibt's keinen Urlaub (zumal ich mich für's WE freiwillig zum Dienst gemeldet habe :().

    Aber wenn das ATUT '08 ähnlich wird, komme ich wohl auch mal vorbei :-D

    Auf jeden Fall wünsche ich euch super Wetter und viel Spaß :cool:
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    keine Vorschußlorbeeren bitte - wartet erstmal ab!
    Hinterher nehme ich jede Huldigung an, aber nicht vorher ;).

    Gruß Stefan
     
  5. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Die ATUT wird bestimmt ziemlich lustig werden. Wünsche allen die zu diesem Treffen fahren viel Spaß. ;)
    Kann selber leider nicht kommen, weil ich selbst keine Zeit dafür habe und noch dazu, weil ich sehr bald auf Urlaub fahren werde. ;)
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586

    Genau, auch ich wünsche euch allen viel Spaß!

    ...und freue mich schon auf nächstes Jahr:-D
     
  7. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Auch Kurzentschlossene sollten sich auf jeden Fall nicht nur bei stk melden, sonder auch das dafür errichtete Anmeldeformular benutzen, so geht nichts verloren und wir haben alles beisammen:

    http://www.apfelstueck.de/date.htm#anmeldung
     
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Gibt's sowas wie einen Live-Stream??? :-D
     
  9. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Na, dass wäre bestimmt ganz nett. :p
     
  10. Westfalenross

    Westfalenross Fießers Erstling

    Dabei seit:
    19.07.07
    Beiträge:
    126
    Na Leute wie is dat Grillen und wandern bei Regen so? :p
     
  11. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Stream haben die im Moment bestimmt jede Menge. Von oben.
     
  12. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Ne, wir meinen einen Live-Stream den wir dann sehen können. :D
     
  13. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Es wird bestimmt jede Menge Fotos geben, die dann sicher irgendwo zu sehen sein werden. Bis dahin empfehle ich ein handelsübliches TV-Gerät und eine Telenovela oder die letzte Stevenote.
     
  14. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Ach die letzte Stevenote, die habe ich schon gesehen. :) Aber trotzdem danke für deine Empfehlungen. ;)
    Freue mich schon auf die Fotos. :p
     
  15. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    ...und die Fotos sind dann hier zu sehen:

    Klick!
     
  16. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    in weißenstadt gibts aber keine Burgen. Was du meinst ist die Fränkische Schweiz in der Nähe
    von der Festspielstadt Bayreuth. Das Fichtelgebirge grenzt an Bayreuth. Wär ein gutes Ausflugsziel.
     

Diese Seite empfehlen