• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Finaler Aufruf zu Apfeltalk User Treffen

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
ATUT 2007 steht vor der Tür

Hallo Apfeltalkerinnen, hallo Apfeltalker!

Für die, die es bisher nicht mitbekommen haben: vom Donnerstag abend bis Sonntag wird unser diesjähriges Usertreffen stattfinden.

Wie immer wird es wie im Urlaub sein, abends Lagerfeuer, Essen, Trinken, Spaß. Es werden Erfahrungen ausgetauscht, die neueste Hardware / Software bestaunt, und viel über Apple geredet.

Wer schon mal dabei war, weiß, daß Applethemen nur ein Teil des Atuts ist: die ganze Truppe wird Europas größtes Felsenlabyrinth besuchen, die wildromantische Schönheit des Fichtelgebirges geniessen, und auf dem riesigen Schulandheimgelände in Weißenstadt Spaß haben, Fußball, Basketball, Tischtennis, was ihr wollt.

Wer will, kann baden, angeln, Bootfahren oder auf eine der umliegenden Burgen wandern.

Für Essen und Trinken sowie für das gesamte restliche Rahmenprogramm wird seitens des Planungsstabes gesorgt, ihr braucht nur dabei zu sein.

Wer schon mal dabei war, weiß: Das Apfeltalk User Treffen ist das Highlight im Jahr! (Ich nehm immer extra Urlaub dafür ;))

Wer sich kurzfristig zur Teilnahme entscheiden will, kann sich auf:

www.apfelstueck.de
und im Thread:
http://www.apfeltalk.de/forum/atut-2007-a-t63158.html
ein Bild machen.

Anmeldung bei stk.

Gruß,

.commander
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Herzlichen Dank an den gesamten Planungsstab - Männer und Frauen, das habt ihr brillant vorbereitet!
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Das sieht ja vielversprechend aus!
Wurde im Vorwege auch schon erwähnt, dass so viele Aktivitäten beinhaltet sein werden?
Habe ich es dann überlesen?
Schade, ich muss leider arbeiten, und so kurzfristig gibt's keinen Urlaub (zumal ich mich für's WE freiwillig zum Dienst gemeldet habe :().

Aber wenn das ATUT '08 ähnlich wird, komme ich wohl auch mal vorbei :-D

Auf jeden Fall wünsche ich euch super Wetter und viel Spaß :cool:
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

keine Vorschußlorbeeren bitte - wartet erstmal ab!
Hinterher nehme ich jede Huldigung an, aber nicht vorher ;).

Gruß Stefan
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Die ATUT wird bestimmt ziemlich lustig werden. Wünsche allen die zu diesem Treffen fahren viel Spaß. ;)
Kann selber leider nicht kommen, weil ich selbst keine Zeit dafür habe und noch dazu, weil ich sehr bald auf Urlaub fahren werde. ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die ATUT wird bestimmt ziemlich lustig werden. Wünsche allen die zu diesem Treffen fahren viel Spaß. ;)
Kann selber leider nicht kommen, weil ich selbst keine Zeit dafür habe und noch dazu, weil ich sehr bald auf Urlaub fahren werde. ;)


Genau, auch ich wünsche euch allen viel Spaß!

...und freue mich schon auf nächstes Jahr:-D
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Gibt's sowas wie einen Live-Stream??? :-D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ne, wir meinen einen Live-Stream den wir dann sehen können. :D
 

Hilarious

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
10.08.05
Beiträge
1.759
Ne, wir meinen einen Live-Stream den wir dann sehen können. :D

Es wird bestimmt jede Menge Fotos geben, die dann sicher irgendwo zu sehen sein werden. Bis dahin empfehle ich ein handelsübliches TV-Gerät und eine Telenovela oder die letzte Stevenote.
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Ach die letzte Stevenote, die habe ich schon gesehen. :) Aber trotzdem danke für deine Empfehlungen. ;)
Freue mich schon auf die Fotos. :p
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
in weißenstadt gibts aber keine Burgen. Was du meinst ist die Fränkische Schweiz in der Nähe
von der Festspielstadt Bayreuth. Das Fichtelgebirge grenzt an Bayreuth. Wär ein gutes Ausflugsziel.