• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Final Cut Studio 3

Der-Reisende

Jerseymac
Registriert
30.04.07
Beiträge
449
Guten tag,

manche Zungen behaupten das Final Cut Studio 3 in Sommer kommen soll!
Habt ihr aus bestimmten Zungen spezielle Informationen darüber und was alles neues an diesen Programm geben wird?

Danke im voraus
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
welche Zunge behauptet das den?

meine glaskugel sagt.... Final Cut Studio 3 im September...... NOT!
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Es wird höchste Zeit. Adobe rennt Apple noch den Rang ab mit dem Production Studio.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Blöde Frage: Was soll man an FCS2 noch groß verbessern? Ne neue Oberfläche macht kein neues Programm...
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Blöde Frage: Was soll man an FCS2 noch groß verbessern? Ne neue Oberfläche macht kein neues Programm...
In Aperture 2 gabs auch einige Neuerungen, die ich in 1.5/1 nicht vermisst habe aber jetzt in keinem Fall wieder hergeben möchte.
Denen fällt schon was ein ;-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Vielleicht erfinden sie die "iCreate" Funktion. Der Film schreibt sein eigenes Drehbuch und dreht sich auch selbst... :p
 

Justus J.

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.07
Beiträge
395
Vielleicht erfinden sie die "iCreate" Funktion. Der Film schreibt sein eigenes Drehbuch und dreht sich auch selbst... :p

Das kommt in GarageBand rein! (ja, GarageBand meine ich, da wurde jetzt schon soviel Schrott reingepackt, sodass das da auch noch passt)