1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Studio 3

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Der-Reisende, 26.02.09.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten tag,

    manche Zungen behaupten das Final Cut Studio 3 in Sommer kommen soll!
    Habt ihr aus bestimmten Zungen spezielle Informationen darüber und was alles neues an diesen Programm geben wird?

    Danke im voraus
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    welche Zunge behauptet das den?

    meine glaskugel sagt.... Final Cut Studio 3 im September...... NOT!
     
  3. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Es wird höchste Zeit. Adobe rennt Apple noch den Rang ab mit dem Production Studio.
     
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Blöde Frage: Was soll man an FCS2 noch groß verbessern? Ne neue Oberfläche macht kein neues Programm...
     
  5. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    In Aperture 2 gabs auch einige Neuerungen, die ich in 1.5/1 nicht vermisst habe aber jetzt in keinem Fall wieder hergeben möchte.
    Denen fällt schon was ein ;-D
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Vielleicht erfinden sie die "iCreate" Funktion. Der Film schreibt sein eigenes Drehbuch und dreht sich auch selbst... :p
     
  7. Justus J.

    Justus J. Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    392
    Das kommt in GarageBand rein! (ja, GarageBand meine ich, da wurde jetzt schon soviel Schrott reingepackt, sodass das da auch noch passt)
     

Diese Seite empfehlen