1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Final Cut Studio 2 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von LanHanson, 22.10.09.

  1. LanHanson

    LanHanson Auralia

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    202
    Moin.
    Ich will das ganze Final Cut Studio 2 Paket loswerden, da ich es nicht mehr brauche. Aber wie mache ich das? Wo ist eigentlich der ganze Zusatz Content gespeichert? Die Programme an sich nehmen ja kaum Platz weg...

    Danke schon mal.
     
  2. mistermoon

    mistermoon Braeburn

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    42
    Im normalfall Speichert FC die Dateien unter Filme in einen eigenen Ordner. Den und FC aus dem Application Ordner rauslöschen und fertig!

    Im normalfall.
     
  3. LanHanson

    LanHanson Auralia

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    202
    Mhh dann muss ich den irgendwie mal aus versehen gelöscht haben... aber dann kann ich mir das nicht mit meinem Speicherplatzproblem erklären...
     
  4. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    FCS Remover

    Gruss von IceHouse
     
  5. IceHouse

    IceHouse Ribston Pepping

    Dabei seit:
    30.09.04
    Beiträge:
    297
    Schade, das es keinen Pranger in der Dorfplatzmitte mehr gibt...

    Gruss von IceHouse
     
  6. doro

    doro Cox Orange

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    100
    mit AppCleaner. ist freeware
     

Diese Seite empfehlen