• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Studio 2 deinstallieren

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Moin.
Ich will das ganze Final Cut Studio 2 Paket loswerden, da ich es nicht mehr brauche. Aber wie mache ich das? Wo ist eigentlich der ganze Zusatz Content gespeichert? Die Programme an sich nehmen ja kaum Platz weg...

Danke schon mal.
 

mistermoon

Braeburn
Registriert
27.10.08
Beiträge
42
Im normalfall Speichert FC die Dateien unter Filme in einen eigenen Ordner. Den und FC aus dem Application Ordner rauslöschen und fertig!

Im normalfall.
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Mhh dann muss ich den irgendwie mal aus versehen gelöscht haben... aber dann kann ich mir das nicht mit meinem Speicherplatzproblem erklären...
 

IceHouse

Ribston Pepping
Registriert
30.09.04
Beiträge
297
Im normalfall Speichert FC die Dateien unter Filme in einen eigenen Ordner. Den und FC aus dem Application Ordner rauslöschen und fertig!

Im normalfall.

Schade, das es keinen Pranger in der Dorfplatzmitte mehr gibt...

Gruss von IceHouse