Final Cut Pro X-plugins löschen

Aperture

Alkmene
Registriert
25.09.12
Beiträge
31
Hallo

ich habe mir vor kurzem ein PlugIn von FxFactory heruntergeladen und dannach bemerkt das es sich dabei um eine trail version handelte und jetzt wollte ich fragen wie ich diese Plugins wieder löschen kann

Gruß Aperture
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.478
Höchstwahrscheinlich einfach in den Papierkorb ziehen.
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Die Plugins sind hier gespeichert: /Library/Plug-Ins/FxPlug
Die richtigen raussuchen und löschen.
 

Aperture

Alkmene
Registriert
25.09.12
Beiträge
31
Ich habe die PlugIns gelöscht allerdings sind der Efekte immer noch in Final Cut nur das sie nur schwarze Quadrate
 

Seuchenvögli

Erdapfel
Registriert
27.07.16
Beiträge
3
Höchstwahrscheinlich einfach in den Papierkorb ziehen.
Ja und den leeren, is schon klar.
Ich habe ein änliches Problem mit NewBlue und ich habe sie auch schon gelöscht, nur merkt mein Apfel nicht das sie weg sind. Dann ging ich auf die Suche nach eventuellen Resten und habe auch diese in die Ablage P befördert, glücklicher Weise habe den Papierkorb noch nicht geleert, denn danach war Final Cut nicht mehr zu öffnen.
Hat jemand eine Idee wie ich diese uralten 32 Bit Dinger nu loswerd ohne mein Programm zu killen?
Danke schon mal fürs Lesen dieses uralten Beitrags.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Ich habe ein änliches Problem mit NewBlue und ich habe sie auch schon gelöscht, nur merkt mein Apfel nicht das sie weg sind.
Du musst unterscheiden, was dem Programm Final Cut zur Verfügung steht und was in der Library verlinkt ist.
Vielleicht verwirrt Dich diese Antwort, deswegen noch ein Schubser in die richtige Richtung:
Der Mac muss nicht merken, dass ein Plugin nicht mehr da ist. Aber in Deiner Library wird Dir eine (wenn auch nicht mehr funktionierende) Verlinkung angezeigt.

Übrigens: backuppe Dein System.