• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Final Cut Pro Crash unter Leo?

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
Salute die Gemeinschaft.
also ich bin seit gestern Nacht/heute morgen auch mit Leo betraut. ein Hammer!
nur sind da ein paar Sachen, die mir das ganze noch vermießen!
und zwar hat sich anscheinend irgendwie mein Final Cut Pro 5.1.? abgeschossen. sprich: es wird "unerwartet beendet". weiß jemand da was?
 

delta23

Macoun
Registriert
25.03.07
Beiträge
121
Ja. Weiß aber leider nur, dass es bei mir genau so ist. Ne Zeit lang läufts ganz normal und dann... is es komplett weg!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
bei mir startet es erst gar nicht!!! mit logic express verhält es sich genau gleich. vermaledeit!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
keiner ne Ahnung? hab auch das FehlerProtokoll...
Final Cut sagt:
Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGBUS)
Exception Codes: KERN_PROTECTION_FAILURE at 0x0000000000000000
Crashed Thread: 11


Logic meint:
Exception Type: EXC_BAD_ACCESS (SIGSEGV)
Exception Codes: KERN_INVALID_ADDRESS at 0x00000000b0896204
Crashed Thread: 5
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
nun denn. das Problem hat sich teilweise erledigt. zumindest bei FCP lag es an der Inkompatibiltät mit Melodyne. (genauer gesagt an der bridge bei deren laden es sich immer aufgehängt hat). läuft also.

Logic spinnt allerdings immer noch!
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
ich bräuchte wirklich hilfe.
weder logic pro noch logic express lassen sich starten. jedes mal beim "core-audio" initialisieren schmiert es mir ab...
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
so. nach langem suchen hab ich den Schweinehund "MelodyneReWireDevice" gefunden und entfernt. jetzt läuft alles... try and error is manchmal dann doch ganz nützlich =)
 

John3112

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
28
Das gleiche Problem habe ich auch.
Hilft eine neu Instillation von Leopard ?
beste Grüße
John3112