• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Final Cut, Logic & Co: "Pro Apps Bundle" für 229,99 Euro jetzt auch in Deutschland erhältlich

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Habe am 9. bestellt und bis jetzt, außer der Rechnung, auch noch nix weiter erhalten.
Meine KK würde allerdings auch noch nicht belastet trotz geschickter Rechnung.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Heute ist ja auch erst Montag..;)

Stand ja da, 2-3 Tage Versand und Wochenende war ja auch noch dazwischen.
Ist ja nicht so das es lebensnotwendig wäre aber nun hat man einmal bestellt und ist irgendwie gespannt damit zu arbeiten. Geht mir zumindest so...;)
 

ichfon

Jonagold
Registriert
03.01.14
Beiträge
19
Bin gerade mal meine alten Lizenzbestellungen durchgegangen. Damals kam die Code-Lieferung mittels zweier E-Mails. E-Mail #1 enthielt lediglich ein Passwort, mit dem man das PDF aus E-Mail #2 öffnen konnte, worin die Codes zum Einlösen im App-Store waren. Könnte vielleicht auch hier wieder der Fall sein.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Wenn man zum Beispiel über eine Universität bestellt zahlt man sogar nur 193,27 EUR. Hat man da Nachteile?

Ich finde das normale Angebot über den Bildungsstore nicht und wenn ich über das Institut gehe gibt es das noch etwas günstiger - gekoppelt ist es dann nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Wenn man zum Beispiel über eine Universität bestellt zahlt man sogar nur 193,27 EUR. Hat man da Nachteile?

Ich finde das normale Angebot über den Bildungsstore nicht und wenn ich über das Institut gehe gibt es das noch etwas günstiger - gekoppelt ist es dann nicht oder?

Über die Uni (Apple on Campus) zahlst du auch 229€. Das ist ja schon der reduzierte Preis, für Studenten/Lehrer/Dozenten). So zumindest habe ich es bei der Uni Heidelberg. Die 193€ klingt eher nach Preis ohne MWST.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iStationär

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
PayPal hat schon mal einen Teil abgebucht... Sieht also gut aus. Aber nur 109.- € Strange.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ta Taaaaaa. Ich habe heute die Rechnung von Apple bekommen. Da wird dann wohl auch bald der Downloadlink kommen. Ich bin bei Apple als Musiklehrer registriert und habe auch schon öfters bei Apple als Lehrer eingekauft. Danke mal an Apple für diesen Deal.
 

Niceshoot

Damasonrenette
Registriert
14.09.12
Beiträge
493
Ich möchte dir ja nicht deine Euphorie nehmen...;)
Habe meine Rechnung am 11. erhalten und bis jetzt noch nix..o_O
 

DerJosch

Granny Smith
Registriert
25.02.12
Beiträge
13
Hat jemand einen direktlink zu dem Angebot? Ich finde das Angebot nirgends, würde es als lehrer aber gerne kaufen wollen.
Lässt es sich auch mit itunes guthaben kaufen, wie die normalen anderen apps auch?
 

DerJosch

Granny Smith
Registriert
25.02.12
Beiträge
13
leider nicht, aber ich habe es nun über google doch noch gefunden.
leider kann man aber nur mit kreditkarte oder paypal zahlen. gibt es irgendwie eine möglichkeit mit itunes guthaben zu zahlen?
 

iHannes

James Grieve
Registriert
10.06.09
Beiträge
132
Doch, stimmt wirklich. Klick mal auf Deutschland.

Das geht nicht, da man nicht im AppStore kauft.
 

purzele

Boskop
Registriert
12.03.13
Beiträge
206
Du kaufst im Bildungs-Online Store, und bekommst dann Codes für den App Store.
 

Zwuckel

Antonowka
Registriert
04.11.10
Beiträge
354
Ebenso. Bei mir steht in der Übersicht Language eng.

Ist das normal bzw. lässt sich das später ändern?
 

hard2handle

Allington Pepping
Registriert
12.11.06
Beiträge
192
Steht bei mir auch drin, denke aber das ist multilingual... Hab dieselben Codes zweimal gemailt bekommen... Jetzt lädt er grad "Ergänzender Inhalt für...".
 
  • Like
Reaktionen: Zwuckel