• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Final Cut Express

Item

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
35
Halloooo,
Ich habe nun lange mit dem Videobearbeitungsprogramm Norrkross gearbeitet - allerdings nur eine Demo-Version.
Nun habe ich mir einmal Final Cut Express angesehen, und würde das gerne einmal kaufen. Norrkross ist zwar etwas billiger, trotzdem scheint Final Cut Express bei den Einführungsvideos auf mich besser zu wirken.

Eine kleine – für mich aber wichtige – Frage kommt noch auf: Gibt es bei Final Cut Express ebenfalls einen Color-Filer? Also wenn ich einen Video mit einem Greenscreen drehe, dass ich den Greenscreen rausfiltern kann? Bei Norrkross funktionierte das super.

Greeez, Item
 

Item

Alkmene
Registriert
10.07.08
Beiträge
35
Super :D
Eigentlich wars ja klar - sollte zu den Standardfunktionen gehörten, aber bevor ich Geld ausgebe, frage ich lieber.
Vielen Dank für die Antwort.
Greez und schöner Abend, Item