1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Item, 12.07.09.

  1. Item

    Item Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    35
    Halloooo,
    Ich habe nun lange mit dem Videobearbeitungsprogramm Norrkross gearbeitet - allerdings nur eine Demo-Version.
    Nun habe ich mir einmal Final Cut Express angesehen, und würde das gerne einmal kaufen. Norrkross ist zwar etwas billiger, trotzdem scheint Final Cut Express bei den Einführungsvideos auf mich besser zu wirken.

    Eine kleine – für mich aber wichtige – Frage kommt noch auf: Gibt es bei Final Cut Express ebenfalls einen Color-Filer? Also wenn ich einen Video mit einem Greenscreen drehe, dass ich den Greenscreen rausfiltern kann? Bei Norrkross funktionierte das super.

    Greeez, Item
     
  2. Scotch

    Scotch Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.08
    Beiträge:
    6.242
    Ja.

    Gruss,
    Dirk
     
  3. Item

    Item Alkmene

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    35
    Super :D
    Eigentlich wars ja klar - sollte zu den Standardfunktionen gehörten, aber bevor ich Geld ausgebe, frage ich lieber.
    Vielen Dank für die Antwort.
    Greez und schöner Abend, Item
     

Diese Seite empfehlen