1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Final Cut Express US-Version

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von schlumpfi303, 29.01.08.

  1. schlumpfi303

    schlumpfi303 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    17
    Hallöchen

    bin neu im Forum, deshalb nicht gleich mit dem Hammer draufhaun, wenn es Blödsinn war.

    Habe seit kurzem der PC-Welt abgeschworen und mir einen MAC zugelegt ( irgendwann erwischt es jeden). Bin begeistert, funktioniert bisher alles bestens. Für meine künftigen Videoprojekte will ich mir FCE zulegen. Habe die Möglichkeit, mir die Software aus den USA (Preisvorteil) mitzunehmen. Funktioniert die wohl auch auf meinem MAC in deutscher Sprache?
    Danke im voraus
    schlumpfi303
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    *gleich mit dem hammer draufhau* :p
    alle programme von apple sind multilingual.....du koenntest dir das Programm wenn du magst auch aus Timbuktu auf timbukuanisch holen und es wuerde deutsch auf deinem Mac laufen.
    Also....nutz den Preisvorteil
     
  3. schlumpfi303

    schlumpfi303 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    17
    perfekt, shlumpfi303 sagt dir vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen