• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Final Cut Express US-Version

schlumpfi303

Granny Smith
Registriert
08.01.08
Beiträge
17
Hallöchen

bin neu im Forum, deshalb nicht gleich mit dem Hammer draufhaun, wenn es Blödsinn war.

Habe seit kurzem der PC-Welt abgeschworen und mir einen MAC zugelegt ( irgendwann erwischt es jeden). Bin begeistert, funktioniert bisher alles bestens. Für meine künftigen Videoprojekte will ich mir FCE zulegen. Habe die Möglichkeit, mir die Software aus den USA (Preisvorteil) mitzunehmen. Funktioniert die wohl auch auf meinem MAC in deutscher Sprache?
Danke im voraus
schlumpfi303
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
*gleich mit dem hammer draufhau* :p
alle programme von apple sind multilingual.....du koenntest dir das Programm wenn du magst auch aus Timbuktu auf timbukuanisch holen und es wuerde deutsch auf deinem Mac laufen.
Also....nutz den Preisvorteil
 

schlumpfi303

Granny Smith
Registriert
08.01.08
Beiträge
17
*gleich mit dem hammer draufhau* :p
alle programme von apple sind multilingual.....du koenntest dir das Programm wenn du magst auch aus Timbuktu auf timbukuanisch holen und es wuerde deutsch auf deinem Mac laufen.
Also....nutz den Preisvorteil

perfekt, shlumpfi303 sagt dir vielen dank.