• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filz auf Laptop - Innovation oder Irrsinn?

  • Ersteller Zeilenreise
  • Erstellt am

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Man könnte ja auch Kresse in de Lüftungsschlitzen züchten.

*gröhl* eine reine Weltidee!

Ich find den Filz ganz ok, die Idee mit der Kresse allerdings auch. ;)
Ich würde mein Book aber eher Lackieren lassen als es zu bekleben.

kresse_tastatur.jpg
 
  • Like
Reaktionen: kepptn und lisemie

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Mein post bezieht sich auf diesen thread im AT, der inzwischen geschlossen wurde, will's aber trotzdem loswerden :innocent:

Jawoll,Hail Hausmeister!
Voorsicht, immer schön cremig bleiben, gelle ;)

Deine penetrante Eigenwerbung muss ja nicht jedem gefallen...

Deine Idee ist nicht neu, die hatten schon Andere, mit einer wirklich 'innovativen' Intention.

Deine 'Idee' gehört doch eher in die Schulade 'Schonbezüge' und da kräuseln sich mir die Fussnägel, denn der Mac will 'benutzt' werden, er ist letztendlich ein Arbeitsgerät...

So gesehen birgt Dein Filz ganz einfach die Gefahr, dass man sich den Handballen blutig scheuert (somit bleibt nur noch Farbmuster No 104 Bordeaux...):-c

Ich sag nur leise 'Servus' nach Haidhausen

pacharo
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Swarovski Steine wären wertig, aber so n billiger Teppichersatz?
Naja man müsste nur noch saugen, nicht mehr wischen.

Achja.. ich bin ein bekennender Forum User against Doppelposting :p
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ich will es nicht und ich brauch es nicht. Aber Käufer dafür wird es sicher geben...

Im großen und ganzen kann man aber wohl schon sagen/behaupten das Apple User seltener zum Modden greifen als PC-User.

Die Kresse in der Tastatur finde ich aber auch sehr gut. Verbindet auf Knopfdruck mit der Natur...:p


Doc...