• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filz auf Laptop - Innovation oder Irrsinn?

  • Ersteller Zeilenreise
  • Erstellt am

Zeilenreise

Gast
Hello Zusammen,
was haltet ihr denn von der Idee, sein iBook mit Filz zu bekleben? Da scheint bald was Neues auf den Markt zu kommen. Das sieht jedenfalls völlig durchgeknallt aus. www.playgroundplus.de

Greets - Zeile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Mit dem Link stimmt was nicht.
 

Zeilenreise

Gast
Funktionsloser Link

Das mit dem Link stimmt. Also einfach mal in den Browser kopieren und schon ist man auf dieser ominösen Site.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
klick doch mal auf den edit button und fix das mal schnell;)
 

Big-D

Gast
Was wir davon halten. Ich denke es sollte Dir gefallen und nicht den anderen. Mal ehrlich wenn ich etwas gut finde, dann ist mir egal was andere davon denken. Oder möchtest du es dann mir schenken ???? :p
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Mit dem Link stimmt was nicht.

Stimmt

dann kopier doch die linkadresse und lösch das, was nicht passt.




die idee ist meiner meinung nach sehr komisch, hat aber irgendwo trozdem ihren reiz!



klick doch mal auf den edit button und fix das mal schnell;)

Das wär ja zu einfach.

Was wir davon halten. Ich denke es sollte Dir gefallen und nicht den anderen. Mal ehrlich wenn ich etwas gut finde, dann ist mir egal was andere davon denken. Oder möchtest du es dann mir schenken ???? :p

Würdest Du sowas geschenkt haben wollen? Ich glaube das ist die Kernfrage.:cool:
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Gibt's hier einen :kotz: Smiley? Wenn nicht, wäre dies der Grund, ihn einzuführen!

Boah watt is datt häßlich! Demnächst fangen die Leute womöglich noch an, ihre Handys mit Swarovski Steinen zu "verschönern"... Mich graust's vor dem Gedanken!
 

Big-D

Gast
Gibt's hier einen :kotz: Smiley? Wenn nicht, wäre dies der Grund, ihn einzuführen!

Boah watt is datt häßlich! Demnächst fangen die Leute womöglich noch an, ihre Handys mit Swarovski Steinen zu "verschönern"... Mich graust's vor dem Gedanken!


Handies mit Swarovski Steinen gibt es schon. :p
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Man könnte ja auch Kresse in de Lüftungsschlitzen züchten.
 

andi*h

Gast
hello,

das wär mal ne' idee! :p

aber für mich wär so eine filzmatte nun echt nichts.
wie hier aber schon richtig erwähnt wurde, es sollte einem selbst gefallen und nicht den anderen - ganz im sinne von ''farbe bekennen'' eben ;)

lg, andi
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also ich finds geil. hatte aber auch schon nen komplettes motorrad in fell eingepackt :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Demnächst fangen die Leute womöglich noch an, ihre Handys mit Swarovski Steinen zu "verschönern"...

es gibt sogar Lebewesen die ihren Ipod mit Steinchen verzieren lassen =)

Also ich möchte meinen Mac weder bekleben noch sonst irgendwie umdesignen, mir gefällt er so wie er ist.
Das einzige was ich an meinem Mac pimpe ist der Finder :p
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
och den schwarzen filz find ich an sich nich schlecht.
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Hello Zusammen,
was haltet ihr denn von der Idee, sein iBook mit Filz zu bekleben? Da scheint bald was Neues auf den Markt zu kommen. Das sieht jedenfalls völlig durchgeknallt aus. www.playgroundplus.de

Greets - Zeile

Diese "Innovation" ist wohl extrem interessant, bei Macgadget musste der Herr Zeilenreise auch schon auf den gleichen Sachverhalt verweisen. Will da jemand die Zugriffszahlen der eigenen HP pushen? o_O
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Mal Spass beiseite, Geschmack is Geschmack da lässt sich nicht drüber streiten, ich persönlich bi grundsätzlich ein Freund des abgefahrenen, wobei ich das weiss des MacBok rcht genial finde. Aber was mich bei filz wohl sorgen würde: Wie steht es mit der Wärmeentwicklung? Bei Laptops wär ich da skeptisch.