1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filz auf Laptop - Innovation oder Irrsinn?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Zeilenreise, 04.12.06.

  1. Hello Zusammen,
    was haltet ihr denn von der Idee, sein iBook mit Filz zu bekleben? Da scheint bald was Neues auf den Markt zu kommen. Das sieht jedenfalls völlig durchgeknallt aus. www.playgroundplus.de

    Greets - Zeile
     
    #1 Zeilenreise, 04.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.06
  2. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Mit dem Link stimmt was nicht.
     
  3. 486er

    486er Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    315
    dann kopier doch die linkadresse und lösch das, was nicht passt.




    die idee ist meiner meinung nach sehr komisch, hat aber irgendwo trozdem ihren reiz!
     
  4. Funktionsloser Link

    Das mit dem Link stimmt. Also einfach mal in den Browser kopieren und schon ist man auf dieser ominösen Site.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    klick doch mal auf den edit button und fix das mal schnell;)
     
  6. Big-D

    Big-D Gast

    Was wir davon halten. Ich denke es sollte Dir gefallen und nicht den anderen. Mal ehrlich wenn ich etwas gut finde, dann ist mir egal was andere davon denken. Oder möchtest du es dann mir schenken ???? :p
     
  7. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Stimmt



    Das wär ja zu einfach.

    Würdest Du sowas geschenkt haben wollen? Ich glaube das ist die Kernfrage.:cool:
     
  8. Big-D

    Big-D Gast


    Nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :-D
     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Gibt's hier einen :kotz: Smiley? Wenn nicht, wäre dies der Grund, ihn einzuführen!

    Boah watt is datt häßlich! Demnächst fangen die Leute womöglich noch an, ihre Handys mit Swarovski Steinen zu "verschönern"... Mich graust's vor dem Gedanken!
     
  10. Big-D

    Big-D Gast


    Handies mit Swarovski Steinen gibt es schon. :p
     
  11. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Man könnte ja auch Kresse in de Lüftungsschlitzen züchten.
     
  12. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    das wär mal ne' idee! :p

    aber für mich wär so eine filzmatte nun echt nichts.
    wie hier aber schon richtig erwähnt wurde, es sollte einem selbst gefallen und nicht den anderen - ganz im sinne von ''farbe bekennen'' eben ;)

    lg, andi
     
  13. *gröhl* eine reine Weltidee!
     
  14. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    also ich finds geil. hatte aber auch schon nen komplettes motorrad in fell eingepackt :D
     
  15. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    es gibt sogar Lebewesen die ihren Ipod mit Steinchen verzieren lassen =)

    Also ich möchte meinen Mac weder bekleben noch sonst irgendwie umdesignen, mir gefällt er so wie er ist.
    Das einzige was ich an meinem Mac pimpe ist der Finder :p
     
  16. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Geil! Absicht oder Wildunfall? ;)
     
  17. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    och den schwarzen filz find ich an sich nich schlecht.
     
  18. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Absicht. Nen Motorrad im feinsten Giraffenfell hat sich gut im Großstadtdjungel gemacht :D
     
  19. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Diese "Innovation" ist wohl extrem interessant, bei Macgadget musste der Herr Zeilenreise auch schon auf den gleichen Sachverhalt verweisen. Will da jemand die Zugriffszahlen der eigenen HP pushen? o_O
     
  20. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Mal Spass beiseite, Geschmack is Geschmack da lässt sich nicht drüber streiten, ich persönlich bi grundsätzlich ein Freund des abgefahrenen, wobei ich das weiss des MacBok rcht genial finde. Aber was mich bei filz wohl sorgen würde: Wie steht es mit der Wärmeentwicklung? Bei Laptops wär ich da skeptisch.
     

Diese Seite empfehlen