• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Filsh-konvertierte Datei downloaden

LongRanger

Zuccalmaglios Renette
Registriert
25.12.07
Beiträge
256
Hallo,
wenn ich mir beispielsweise für mein iPhone unter filsh ein Video konvertiere, kann ich es durch den "download" button nicht auf den Schreibtisch oder in einen Ordner downloaden. Anstattdessen, öffnet sich ein QuickTime Fenster wo ich mir das Video angucken kann.

Wie bekomme ich nun die Datei auf den Mac?

Nein, hab kein QuickTime Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:

sgehlich

Gast
Hey LongRanger,

um die Datei auf deinen Schreibtisch herunterzuladen, rechtsklicke den Download-Button und wähle "Ziel speichern unter..." oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen,
Sascha Gehlich
filsh.net