1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Filsh-konvertierte Datei downloaden

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von LongRanger, 30.01.08.

  1. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hallo,
    wenn ich mir beispielsweise für mein iPhone unter filsh ein Video konvertiere, kann ich es durch den "download" button nicht auf den Schreibtisch oder in einen Ordner downloaden. Anstattdessen, öffnet sich ein QuickTime Fenster wo ich mir das Video angucken kann.

    Wie bekomme ich nun die Datei auf den Mac?

    Nein, hab kein QuickTime Pro.
     
    #1 LongRanger, 30.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.08
  2. LongRanger

    LongRanger Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    256
    Hat keiner eine idee?
     
  3. sgehlich

    sgehlich Gast

    Hey LongRanger,

    um die Datei auf deinen Schreibtisch herunterzuladen, rechtsklicke den Download-Button und wähle "Ziel speichern unter..." oder ähnliches.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sascha Gehlich
    filsh.net
     

Diese Seite empfehlen