• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmverleih im iTunes Store?

fucin_vans_trip

Gast
@agentsmith: *applaus für den möchtegern*
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du nichts Sinnvolles zu sagen hast, dann tu uns allen den Gefallen und lass es bleiben..
 

fucin_vans_trip

Gast
du kleines äffchen, was hast du für ein problem eigentlich? Ständig kommste und blabberst da irgend n offtopic schei** zusammen, um dann gleich rum zu zicken wenn mal hörst, das du quatsch redest.
Nur weil ich nicht deiner Meinung bin, heißt das noch lange nicht, das ich deine Meinung nicht respektiere.
Wenn du dich ständig angegriffen fühlst und meinst mich blöd anmachen zu müssen, wegen irgendwelchen rechtschreibfehlern, dann ist das dein problem. Und der einzige der hier nichts sinnvolles von sich gibt, bist du. Mir ist es schei** egal ob ich hier im Forum auf meine Groß und Klein schreibung achte oder nicht.
Wir sind hier nicht bei nem Exsamen oder gar in der Schule.
Wenn du Lehrer spielen willst, tu das in der Schule in nicht in einem Forum wo es um die marke apple geht. Mich brauchst du nicht auf meine rechtschreibung anzusprechen, und wenn so fikrig in der hinsicht bist, dann meld dich im Duden Forum an, wo alle schön und brav auf alles achten.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also ich finde es schon mal sehr angenehm, dass jetzt auch nach London geladen wurde, wohin die Keynote mal wieder übertragen wird. Das könnte doch wieder ein kleiner Hinweis auf etwas sein, das auch Europa betrifft?
Und ich hoffe ja immer noch, dass ich mir mal abends gemütlich einen Film im iTunesStore leihen kann;)
 

Mac Guy

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.01.08
Beiträge
394
Hmm, ich finde das ist im Prinzip eine gute Idee.
Es soll ja pro älteren Titel 2.99$ und pro neuen 3.99$ kosten.
Der Preis ist nicht überteuert. Manche denken bestimmt, dass sie für weniger Geld was in der Videothek um die Ecke bekommen.
Doch dafür muss man das Hausverlassen und es dann anschließend wieder zurück bringen.
Ich finde die Idee von Apple gut!
 

mikaell

Gast
ich schaue mir filme im kino und auf dvd auch immer auf englisch oder in der originalsprache an. aber mit deutschen untertiteln, da ich der englischen sprache nicht so mächtig bin.
im orignial kommen die filme einfach besser rüber. ausserdem höre ich wirklich die stimme des schauspielers, wie er sie in dieser szene wirklich original gesagt hat. seine ganzen gefühle, emotionen, schauspielerische kunst die er hineingebracht hat. dies alles habe ich bei einer synchronisation einfach nicht. der sprecher steht im studio und kann nicht wissen und fühlen was der schauspieler durchgemacht hat. schaut euch doch nur mal forrest gump auf deutsch an und auf englisch. grausam diese übersetzung. und tom hank brilliert in diesem streifen. somit nur filme in der originalsprache. ausserdem ist auf dvd der ton in der regel auch noch besser abgemischt und wuchtiger als die synchrone. (5.1, DTS etc.)

ps: wohne in der schweit und da habe ich das glück dass die meisten filme in den städten noch original gezeigt werden.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Auch in den größeren deutschen Städten werden die meisten Filme - zum Glück - im Orignal gezeigt, mikaell ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Auch in den größeren deutschen Städten werden die meisten Filme - zum Glück - im Orignal gezeigt, mikaell ;)

Yeah, Cinema Filmtheater ftw ;D

Also im Selbsttest mit dem Filmverleih muss ich sagen, überzeugt.
Ausleihen ist einfach wie nen Song kaufen, download geht schön geschwind, der Ablauf der Ausleihphase ist gut gekennzeichnet, der Transfer auf andere Geräte klappt wie gewohnt,
man wird wenn man begonnen hat einen Film zu schauen immer wieder auf die Restzeit
hingewiesen. Die Filme haben Kapitel, Qualität ist gut. Vom Ablauf her 1a.

Nur ein Manko hat das ganze für mich.. Ich will sofort wieder Firewire für die iPods, 800-1400 MB auf den iPod zu schieben ist ja ne Qual..
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Gibt es denn eigentlich im Store schon irgendwelche Filme mit mehr als einer Sprache? Wird das im Store angekündigt, oder merkt man es erst nach dem Ausleihen?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ich hab jetzt in der Top10 (die meiner Meinung nach sehr bescheiden ist) keinen Gefunden wo es explizit dabei steht.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Immerhin - trotzdem schade, dass Apple zwar dieses Feature einführt, die User aber wieder völlig im Dunkeln darüber lässt, ob/wie/wann das Angebot aus dem iTunes Store diesbezüglich verändert wird.