1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmtitel gesucht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von RoyalKnight, 09.11.06.

  1. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Ich suche den Titel eines Films, den ich schon vor längerer Zeit im Free-TV gesehen habe (also ist auch der Film etwas älter, aber auch wohl wieder nicht so alt, wie manche nun meinen ;))
    Jedenfalls spielte der Hauptdarsteller glaub ich einen Börsenmakler oder ähnliches (jedenfalls einen reichen Schnösel), hatte jedenfalls tolle Wohnung, Auto,... und wollte keine Familie. Und in der Nacht bekam er "Alpträume". Er träumte dann von Familie, leben in der Vorstadt,...
    Weiß zufällig jemand wie dieser Film heißt bzw. hat jemand Ideen welcher Film das sein könnte?
     
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Da fallen mir spontan 434 Filme ein, die Ausgangssituation hat ja nun mal einen Riesenbart. z.b. Big Boy mit Bruce Willis.
    Hast du den Namen eines Darstellers oder kannst sagen, wie es weitergeht?
     
  3. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Nen Paar mehr Infos wären echt gut... oder auf welchem FRee TV Sender der Film lief...
     
  4. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Zum Sender bzw. Schauspielern kann ich leider nichts sagen, da es schon zu lange her ist - sonst wärs eh einfach...
    Ob ich folgendes alles richtig im Kopfe habe, weiß ich nicht so genau:
    Also wenn ich mich recht erinnere war da auch Winter und ein Schwarzer spielte ebenfalls eine wichtige Rolle. Ich glaub er übernahm die Rolle des Hauptdarstellers, als sie sich in einem kleinen Laden (der Überfallen wurde) trafen. Als sie sich dort wieder trafen (wieder Überfall?) wechselten Sie wieder. Außerdem arbeitete der Weiße im Traum glaube ich auch bei einer Reifenfirma(?)

    Edit:
    Außerdem fuhr er glaube ich unter anderem einen schwarzen Aston Martin, mit dem dann auch der Schwarze fuhr...
     
  5. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    der junggeselle mit chris odonnell???
     
  6. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Nein, leider nicht
     
  7. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  8. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
  10. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich tippe jetzt auch mal auf "Nichts zu verlieren". Ansonsten gibt´s da noch so was ähnliches mit Billy Bob Thornton, der Titel fällt mir aber gerade nicht ein- und es fehlt der Schwarze. Wenn auch die Inhaltsangabe etwas konfus war.
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Mit dem Finger schnipps und dazwischenrufend:
    Ich, ich habs! :-D
    Den Film habe ich auch gesehen und mit den Begriffen Film+Famile+Traum spuckt Google das hier aus
    Familiy Man

    Hab ich recht? Hab ich? :-*
     
  12. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Schande auf mein Haupt, aber ich würde mal sagen, das ist er. Kenne ich zwar nicht, aber das muß ja nichts heissen.
     
  13. RoyalKnight

    RoyalKnight Cox Orange

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    99
    Ja genau! Du bist gut! *verneig* Und vielen herzlichen Dank, genau das ist er...
    Ich hab immer viel zu kompliziert gesucht - mit Van usw...
     
  14. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    O.k., dann gehe ich jetzt ins Bett und schlafe heute nacht im Stehen ;)
     
  15. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    Börse erinnert mich immer an High speed Money, und das ist auch ein klasse film... echt guter streifen
     

Diese Seite empfehlen