• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmtitel gesucht

RoyalKnight

Cox Orange
Registriert
08.12.05
Beiträge
99
Ich suche den Titel eines Films, den ich schon vor längerer Zeit im Free-TV gesehen habe (also ist auch der Film etwas älter, aber auch wohl wieder nicht so alt, wie manche nun meinen ;))
Jedenfalls spielte der Hauptdarsteller glaub ich einen Börsenmakler oder ähnliches (jedenfalls einen reichen Schnösel), hatte jedenfalls tolle Wohnung, Auto,... und wollte keine Familie. Und in der Nacht bekam er "Alpträume". Er träumte dann von Familie, leben in der Vorstadt,...
Weiß zufällig jemand wie dieser Film heißt bzw. hat jemand Ideen welcher Film das sein könnte?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Da fallen mir spontan 434 Filme ein, die Ausgangssituation hat ja nun mal einen Riesenbart. z.b. Big Boy mit Bruce Willis.
Hast du den Namen eines Darstellers oder kannst sagen, wie es weitergeht?
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Nen Paar mehr Infos wären echt gut... oder auf welchem FRee TV Sender der Film lief...
 

RoyalKnight

Cox Orange
Registriert
08.12.05
Beiträge
99
Zum Sender bzw. Schauspielern kann ich leider nichts sagen, da es schon zu lange her ist - sonst wärs eh einfach...
Ob ich folgendes alles richtig im Kopfe habe, weiß ich nicht so genau:
Also wenn ich mich recht erinnere war da auch Winter und ein Schwarzer spielte ebenfalls eine wichtige Rolle. Ich glaub er übernahm die Rolle des Hauptdarstellers, als sie sich in einem kleinen Laden (der Überfallen wurde) trafen. Als sie sich dort wieder trafen (wieder Überfall?) wechselten Sie wieder. Außerdem arbeitete der Weiße im Traum glaube ich auch bei einer Reifenfirma(?)

Edit:
Außerdem fuhr er glaube ich unter anderem einen schwarzen Aston Martin, mit dem dann auch der Schwarze fuhr...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich tippe jetzt auch mal auf "Nichts zu verlieren". Ansonsten gibt´s da noch so was ähnliches mit Billy Bob Thornton, der Titel fällt mir aber gerade nicht ein- und es fehlt der Schwarze. Wenn auch die Inhaltsangabe etwas konfus war.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.458
Mit dem Finger schnipps und dazwischenrufend:
Ich, ich habs! :-D
Den Film habe ich auch gesehen und mit den Begriffen Film+Famile+Traum spuckt Google das hier aus
Familiy Man

Hab ich recht? Hab ich? :-*
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Schande auf mein Haupt, aber ich würde mal sagen, das ist er. Kenne ich zwar nicht, aber das muß ja nichts heissen.
 

RoyalKnight

Cox Orange
Registriert
08.12.05
Beiträge
99
Mit dem Finger schnipps und dazwischenrufend:
Ich, ich habs! :-D
Den Film habe ich auch gesehen und mit den Begriffen Film+Famile+Traum spuckt Google das hier aus
Familiy Man

Hab ich recht? Hab ich? :-*
Ja genau! Du bist gut! *verneig* Und vielen herzlichen Dank, genau das ist er...
Ich hab immer viel zu kompliziert gesucht - mit Van usw...
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Börse erinnert mich immer an High speed Money, und das ist auch ein klasse film... echt guter streifen