1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmt unter Wasser: iPhone 3G S

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von darkCarpet, 30.06.09.

  1. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Angeblich eignet sich das iPhone 3G S sogar zum Unterwasserfilmen!

    Zum Braten soll es sich neuerdings ja auch eignen... Welch ein Multitalent.

    [YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

    Die Echtheit dieses Videos wurde nicht abschließend geklärt.
     
  2. wantamac

    wantamac Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    593
    Wenns echt ist, dann is es schon ganz cool. Mein Handy geht aus wenn ich es in nen Pool werfe. ;)
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich traue mich einfach nicht mein N95 probeweise in eine Gießkanne zu werfen.

    Vielleicht kann ein iPhone 3G S Besitzer diesen Test nachvollziehen und die Story überprüfen. ;)
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.036
    Würde ich ja gerne, aber mir fehlt der Pool ;)
     
  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Verflixt! Ich dachte, es würde auch über Wasser klappen.
     
  6. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Und hier die billige Nachmache:

    Ok. Unlustig. Aber die Geschichte glaube ich genauso wenig. ;)
     
  7. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Dafür wurde die Hardware nicht konzipiert!
     
  8. bernoo

    bernoo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    68
    gute plastikfolie um das teil wickeln und schon is es wasserfest. es gibt mittlweile youtube videos en mass
    über "badende" iphones....
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    So und wer testet das jetzt mal für uns? :p
     
  10. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Stimmt. So eines wie dieses hier:

    [YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D_mAWNNmkXM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D_mAWNNmkXM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]​

    Nur frage ich mich immer wie man auf so eine beknackte Idee kommt das zu testen!?
     
  11. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Wenn man zu viel Geld hat, vielleicht? ;)
     
  12. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Mal ganz ehrlich, musst du jedes Thema mit solchem Nonsens kommentieren? Man kann diese Wortspielereien auch totreiten wie du vortrefflich beweist... o_O

    @ Topic

    Woher weiß man denn eigentlich das es ein iPhone war und das es nicht in einer Plastikhülle oder ähnlichem gesteckt hat, weil außerhalb des Wasser sind die Geräusche ganz schön leise finde ich.
     
  13. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Also ich empfehle ja bei solchen Problemen, wie deinen, das hier: o_O

    http://www.apfeltalk.de/forum/profile.php?do=ignorelist
     
    #13 onliner, 30.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.09
    Gokoana gefällt das.
  14. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Aus den Kommentaren zum Video auf youtube geht hervor, dass das iPhone angeblich lediglich in einer Plastikschutzhülle gesteckt haben soll.
     
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Wenn Du ganz genau hinsiehst und es einfach noch einmal liest, wirst Du zweifelsfrei feststellen, dass der eigentliche Nonsens das Thema selbst ist.

    Trotzdem danke für Deinen Kommentar!
     
  16. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich danke ebenfalls.

    Verdammt, er hat mich durchschaut ...
     
  17. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    also für mich sieht das ganz klar nach nem Fake aus...
    1. ab 0:41 sieht man nen Bendel von der DigiCam
    2. am schluß sind tropfen auf der Linse, beim iPhone wäre es doch viel zu klein
     
  18. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Man kann nie zu viel Geld haben. Nie! Das musst du noch lernen, kleiner. ;) :D

    Zum Video: Wirkt ganz nett. Ich halte es nicht für einen Fake, der Typ hält ja auch immer wieder in den YT-Kommentaren fest, dass es echt ist.
     
  19. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Man sollte sich die Youtube-Kommentare bei seiner Meinungsbildung evtl. zu Gemüte führen, das stimmt.
     

Diese Seite empfehlen