• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmt unter Wasser: iPhone 3G S

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Angeblich eignet sich das iPhone 3G S sogar zum Unterwasserfilmen!

Zum Braten soll es sich neuerdings ja auch eignen... Welch ein Multitalent.

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_qbWjaW25mQ&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

Die Echtheit dieses Videos wurde nicht abschließend geklärt.
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Wenns echt ist, dann is es schon ganz cool. Mein Handy geht aus wenn ich es in nen Pool werfe. ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich traue mich einfach nicht mein N95 probeweise in eine Gießkanne zu werfen.

Vielleicht kann ein iPhone 3G S Besitzer diesen Test nachvollziehen und die Story überprüfen. ;)
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
gute plastikfolie um das teil wickeln und schon is es wasserfest. es gibt mittlweile youtube videos en mass
über "badende" iphones....
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
So und wer testet das jetzt mal für uns? :p
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
gute plastikfolie um das teil wickeln und schon is es wasserfest. es gibt mittlweile youtube videos en mass
über "badende" iphones....
Stimmt. So eines wie dieses hier:

[YT]<object width="640" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/D_mAWNNmkXM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/D_mAWNNmkXM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="505"></embed></object>[/YT]​

Nur frage ich mich immer wie man auf so eine beknackte Idee kommt das zu testen!?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Verflixt! Ich dachte, es würde auch über Wasser klappen.

Mal ganz ehrlich, musst du jedes Thema mit solchem Nonsens kommentieren? Man kann diese Wortspielereien auch totreiten wie du vortrefflich beweist... o_O

@ Topic

Woher weiß man denn eigentlich das es ein iPhone war und das es nicht in einer Plastikhülle oder ähnlichem gesteckt hat, weil außerhalb des Wasser sind die Geräusche ganz schön leise finde ich.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Woher weiß man denn eigentlich das es ein iPhone war und das es nicht in einer Plastikhülle oder ähnlichem gesteckt hat, weil außerhalb des Wasser sind die Geräusche ganz schön leise finde ich.

Aus den Kommentaren zum Video auf youtube geht hervor, dass das iPhone angeblich lediglich in einer Plastikschutzhülle gesteckt haben soll.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Mal ganz ehrlich, musst du jedes Thema mit solchem Nonsens kommentieren? Man kann diese Wortspielereien auch totreiten wie du vortrefflich beweist... o_O

Wenn Du ganz genau hinsiehst und es einfach noch einmal liest, wirst Du zweifelsfrei feststellen, dass der eigentliche Nonsens das Thema selbst ist.

Trotzdem danke für Deinen Kommentar!
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also für mich sieht das ganz klar nach nem Fake aus...
1. ab 0:41 sieht man nen Bendel von der DigiCam
2. am schluß sind tropfen auf der Linse, beim iPhone wäre es doch viel zu klein
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wenn man zu viel Geld hat, vielleicht? ;)

Man kann nie zu viel Geld haben. Nie! Das musst du noch lernen, kleiner. ;) :D

Zum Video: Wirkt ganz nett. Ich halte es nicht für einen Fake, der Typ hält ja auch immer wieder in den YT-Kommentaren fest, dass es echt ist.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Man sollte sich die Youtube-Kommentare bei seiner Meinungsbildung evtl. zu Gemüte führen, das stimmt.