1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Filmredux

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von SuseSa, 18.11.08.

  1. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Bin leider erst jetzt auf Visual Hub gekommen und bekomme nun keine Registrierung mehr, da tot. Filmredux behauptet zwar, es liefe auch unter OS X 10.4, tut es bei mir aber nicht. Allein schon die Einrichtung mit X-Code (o.ä.) was ich auch nur für Leopard, bzw. Intelrechner gefunden habe, ist mir - ehrlich gesagt - zu kompliziert. Nur User, kein Programmierer. Also: wo krieg ich einen Reg.Code für Visual Hub her? Oder: Gibt es eine auf OSX 10.4 funktionierende Version von Filmredux? Oder: gibt es sonst ein Programm, dass so einfach wie Visual Hub Filme konvertiert?? Bin gespannt auf eure Antworten!;)
     
    Berk gefällt das.
  2. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378
    Popcorn von Roxio ! oder das: [entfernt - Apfeltalk] Wieso wird der Name hier rausgeixt ?????

    Sonst meld dich mal per Pn wegen dem "Hust" naja du kannst es dir denken :)
     
    #2 Downbeatfreak, 18.11.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.08
  3. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    Danke. Schau mir die zwei mal an. Wegen PN - ist das unten der Kasten "direkt antworten"? Nur damit ich nicht an ganz jemand anderen schriebe. Hust!
     
  4. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Weil's in Deutschland verboten ist, den Kopierschutz zu umgehen?o_O
     
  5. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Das Programm mittlerweile aber nicht nur für DVDs geeignet ist, sondern alles umwandeln kann?
     
  6. SuseSa

    SuseSa Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    380
    So... Roxio kostet und wird immer als Programm zum DVDs erstellen beschrieben? Ich will aber konvertieren (und zwar so viele verscheidene Formate wie möglich).
    Die Handbremse sieht nett aus, aber.... da 10.4 kein Support und da steht ich da und weiß nicht, ob ich alle drei Sachen runterladen muss (Binary, Interface, SourceCode) und vor allem, was ich dann damit tun muss, damit es ein laufendes Programm ergibt?!
     
  7. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Deutsche Schprach schwere Schprach
     

Diese Seite empfehlen