• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Filmredux

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Bin leider erst jetzt auf Visual Hub gekommen und bekomme nun keine Registrierung mehr, da tot. Filmredux behauptet zwar, es liefe auch unter OS X 10.4, tut es bei mir aber nicht. Allein schon die Einrichtung mit X-Code (o.ä.) was ich auch nur für Leopard, bzw. Intelrechner gefunden habe, ist mir - ehrlich gesagt - zu kompliziert. Nur User, kein Programmierer. Also: wo krieg ich einen Reg.Code für Visual Hub her? Oder: Gibt es eine auf OSX 10.4 funktionierende Version von Filmredux? Oder: gibt es sonst ein Programm, dass so einfach wie Visual Hub Filme konvertiert?? Bin gespannt auf eure Antworten!;)
 
  • Like
Reaktionen: Berk

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Popcorn von Roxio ! oder das: [entfernt - Apfeltalk] Wieso wird der Name hier rausgeixt ?????

Sonst meld dich mal per Pn wegen dem "Hust" naja du kannst es dir denken :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
Danke. Schau mir die zwei mal an. Wegen PN - ist das unten der Kasten "direkt antworten"? Nur damit ich nicht an ganz jemand anderen schriebe. Hust!
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Das Programm mittlerweile aber nicht nur für DVDs geeignet ist, sondern alles umwandeln kann?
 

SuseSa

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.03.08
Beiträge
616
So... Roxio kostet und wird immer als Programm zum DVDs erstellen beschrieben? Ich will aber konvertieren (und zwar so viele verscheidene Formate wie möglich).
Die Handbremse sieht nett aus, aber.... da 10.4 kein Support und da steht ich da und weiß nicht, ob ich alle drei Sachen runterladen muss (Binary, Interface, SourceCode) und vor allem, was ich dann damit tun muss, damit es ein laufendes Programm ergibt?!