• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103

Nächste Runde...

pizza.3ug.jpg
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
das ist aber nicht dieser komische film, in dem ne würstchenbude in die luft gesprengt wird, oder?
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
das ist aber nicht dieser komische film, in dem ne würstchenbude in die luft gesprengt wird, oder?

Eine Würstchenbude kommt drin vor, aber in die Luft gesprengt wird die glaube ich nicht...
Ich schau mal heute abend nach.

Nächster Tipp: Kurzfilm!
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
ein weiterer Tipp bitte! Ansonsten gehts hier nich weiter!

Gruß
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
@Dirkinho: Sie müssen schon was sagen, sonst passiert hier nix... :)
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
Soll es das etwa gewesen sein mit dem Endlosthread? Oder sollen wir mit einem neuen Film weitermachen, den aktuellen scheint ja wohl nur Dirkinho zu kennen?
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Vom Nummernschild her würd ich auf sowas wie Bang Boom Bang tippen. Aber mach du mal ruhig Fladdy.
 

djdan

Gala
Registriert
15.02.05
Beiträge
53
Für alle Filmquiz-Fans denen es hier zu langsam vorangeht, hab ich einen kleinen Tipp.

Hier hab ich ein paar nette Filmquizze zum downloaden gefunden. Regelmäßig gibts neue.

Gott sei dank gibts auch ein Forum mit nützlichen Tipps, trotzdem beiß ich mir an so manchem Rätseln die Zähne aus.
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
bis es hier mal weitergeht, könnt ihr euch ja daran versuchen:
 

Anhänge

  • t3.jpg
    t3.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 84

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Ein TIPP!! EIN TIPP!
Mann mann mann ...das geht hier aber nur schwer vorran!

LOL
Gruß