• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

• Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am
Ah, die vier Jungs, die mit Mamas Volvo in die Stadt fahren, weil sie Karten für ein KISS Konzert haben ( oder auch nicht) Titel,Titel,Tite...

euch kann man aber auch nichts vormachen.

Genau der war es, nach dem Titel der gleichnamige KISS Lp. Krypto ist dran.. ich geh mal in den Keller, Filme suchen.

proteus schrieb:
Genau der war es, nach dem Titel der gleichnamige KISS Lp. Krypto ist dran.. ich geh mal in den Keller, Filme suchen.
ähh ..mach mal für mich weiter..hab im Moment nen bisschen viel zu tun.
War mir aber eine Ehre. :)

edit:
hab doch noch ein Bild gefunden! ;)
vielleicht iss zu schwer! vielleicht gab es das schon
Tipp: nicht wirklich Horror oder Splatter. Ist von 1987 und spielt an der Küste!
Gruß

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    224 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Bad Taste von Peter Jackson. Uncut Version, in der europäischen Fassung fehtlt die Szene.

Alsoooo...

Schon mal ein paar Tips : Splatter ( ach was ) Italien, der Film ist soooooooooo schlecht, aber Kult. Das Foto war auch auf dem Cover des Original Videos.
OF in Deutschland beschlagnahmt.
Nennt mir den Titel....

... was bei den Tipps nicht das Problem sein dürfte.

das Bild zum Film

ganz vergessen ...

Anhänge

• sb047.jpg
    sb047.jpg
    8 KB · Aufrufe: 81
Ja, mit Zombies hat es ( natürlich) auch zu tun. Aber Italien. Das Alter kommt aber ungefähr hin.

es wurden mehrere Genres vermischt ( das war aber jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl)

es ist aber nicht Zombi 2 von Lucio Fulci???

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Regiesseur hat nur einen einzigen Film unter dem Namen gedreht.