• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja,ja,ja,ja ... endlich mal wieder richtig gelegen:)
Ich such was raus.....
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Dann ratet mal fein :
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 56

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
was bitteschön ist ein zylone?

soll das sowas wie ein klingone sein?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ey fladdy , gut.
Berk : Das glaube ich ja jetzt nicht. Sowas weiß man doch

Gut Fladdy, hau den Titel raus und mach was Neues.
bei dir werde ich aber jetzt auf den genauen Titel bestehen !:)
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
boah, da gabs ja leider mehr als einen. Ich würde jetzt mal auf den letzten Film tippen. Leider kenn ich nur den englischen Originaltitel: "Battlestar Galactica - Conquest of the Earth"

*zitter* hoffentlich stimmt das...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nöööö, hä hä . Ist aus Teil Zwei "Krampfstern Beknacktica - Angriff der Zitronen"
Aber da das aus dem Bild nicht zu ersehen ist, ist deine Antwort richtig.
Dann mach mal...
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
Ich sitze gerade in einer Schulung und beschäftige mich nur ein wenig nebenbei. Also wer immer auch will, kann jetzt einfach weiter machen.
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
hoppla. keine freiwilligen? dann muss ich dann wohl doch ran....

so, jetzt wirds mal wieder schwer. Der Film ist recht bekannt (aus den 90'ern). An dem Bild würde ich ihn aber nicht erkennen.... :)
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    37 KB · Aufrufe: 58

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
tja, was soll da sagen, ohne es zu einfach zu machen...

Hat was mit Zeitreisen zu tun.
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
Einer der beiden Hauptdarsteller ist dieses Jahr Vater geworden...

Toller Tip, was?
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
na gut...
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 56

spader

Gast
Twelve Monkeys? Gruß spader (mein erster beitrag in diesem schönen forum! Liegt wohl daran dass mein mac erst in zwei Wochen auf dem tisch steht ...)
 

fladdy

Idared
Registriert
04.06.06
Beiträge
26
wenn das mal kein fulminanter einstieg ist :)

Du bist dran.
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Wilkommen im Forum! Du wirst hoffentlich sehr viel Spaß hier haben.

Topic: die einzigen Zeitreisefilme die ich kenne sin zurück in die zukunft und timeline und so ein film mit meg ryan. das sind sie aber alle nicht oder? (würde mich auch wundern.

Edit: Na gut zu spät...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
bevor das hier einschläft, hier noch einer für zwischendurch:

fargo.8.jpg