• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

• Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am
Dante101 schrieb:
natural-born-killers_de.jpg

?

Berk schrieb:

?? Was los? Das ist die Auflösung, Du hast gewonnen und ich habs bestätigt. Ausserdem wollte ich das Plakat posten, damit Nichtkenner mit den roten Sonnenbrillen und der Glatze was anfangen können ;-)

Dante101 schrieb:
?? Was los? Das ist die Auflösung, Du hast gewonnen und ich habs bestätigt. Ausserdem wollte ich das Plakat posten, damit Nichtkenner mit den roten Sonnenbrillen und der Glatze was anfangen können ;-)

aber da sieht man nur ein hollywood schriftzeichen mit uncut.at!

@Berk : sorry, hatte es überlesen im Taumel der Extase.

Du bist dran, Ehre wem Ehre gebührt... gib uns was Schönes, ich muß eh erst mal ein paar jugendfreie Fotos raussuchen

Kann ja mal passieren, ich wollte das nur nicht so stehen lassen. :-)

Der Clown?

Obwohl ich die letzten beiden Bilder "Uncut.at" und "Cineastentreff.de" nicht so ganz verstehe, sind das die Bilder die man raten soll oder sind das Bilder die angezeigt werden wenn man z.B. Bilder verlinkt die Hot-Link o.ä. geschützt sind?

Soul Monkey schrieb:
Der Clown?

Obwohl ich die letzten beiden Bilder "Uncut.at" und "Cineastentreff.de" nicht so ganz verstehe, sind das die Bilder die man raten soll oder sind das Bilder die angezeigt werden wenn man z.B. Bilder verlinkt die Hot-Link o.ä. geschützt sind?

hm, also ist bei meinem bild das gleiche problem wie da beim bild davor der fall ist?

ich kanns allerdings sehen....

nungut, dann anders.

Anhänge

• film.jpg
    film.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
treffer!

war übrigens der erste film den ich auf pro 7 gesehen habe, als dieser auf sendung ging.

40sek, neuer Rekord.
Und wirklich ein toller Film, da bürgte Carpenter noch für Qualität.

So, jetzt beisst euch mal die Zähne aus :
Tips : Drehten über 500 Filme, dieser ist von 1936, versüssten die Freitage unserer Jugend

Anhänge

• sb050.jpg
    sb050.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 75
da gibts nur 3 zur auswahl
the bohemian girl
our relations
on the wrong trek

mit dick und doof