• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ist das ein Hostel Teil ? Dann erspare uns bitte weitere Bilder... ;)
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Oh bitte kränke mich nicht in meine Filmgeschmack, dass ist natürlich nicht Hostel. Der Film ist aber auch recht blutig nur wesentlich ernsthafter (und ernst gemeinter) inszeniert. Der Film stammt aus Süd-Korea.

 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Sympathy for Mr. Vengeance.

Falls richtig gebe ich an Freiwillige ab.
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Nein, ist nicht richtig, tut mir leid. ;) Die Thematik ist aber die gleiche; Rache. Der Film ist noch recht neu (2010).

 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Och kommt schon Leute, alleine mit den Begriffen "Südkorea" "Rache" "2010" und "Film" lässt er sich schon finden. Außerdem ist der Schauspieler des Bösewichts (Bild 2) nicht ganz unbekannt und spielte die Hauptrolle in einem FIlm den ich hier bereits gepostet habe.

 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Hmm, auf Bild 2 ist Min-Sik Choi aber schwer zu erkennen. Sieht so anders aus.
Wird also wohl "I saw the Devil" sein. :)

Wie gesagt, ich gebe an Freiwillige ab.
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Na endlich, "I saw the Devil" ist richtig. Krasser und schonungsloser Film, kann ich jedem nur empfehlen. ;)
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Ok, sieht so aus als muss ich schon wieder ran, um den Thread am leben zu halten.
Sollte jeder kennen...
 

mctds

Gloster
Registriert
03.12.08
Beiträge
61
Hmm, psychedelische Farben, da fällt mir nur der eine Film mit Robin Williams ein.
Da wo er seine verstorbene Frau im Totenreich sucht, oder war's andersrum?
Aber den meinst du ja bestimmt nicht, die Figuren sehen irgendwie asiatisch aus.
War wohl nix mit kennt jeder.... :)
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Waaaas, es gibt echt Leute die diesen, wunderschönen, ästhetischen Film nicht kennen?! :oops:
Na gut, der Hauptdarsteller sollte aber bekannt sein.

 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ne, das ist Hero.
Ich habe leider kein neues Bild zur Hand, bin unterwegs.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Jupp, definitiv Hero. Die Dreifarbentheorie Rot-Blau-Weiß ist da immer eindeutig. ;)
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Hero ist natürlich richtig, jetzt stehen wir allerdings genau da wo wir vorher waren. Wieder keiner der ein Bild postet. o_O
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
hab eben erst wieder rein geschaut.. musst aber bei der miniaturansicht des ersten Bildes auch direkt an hero denken.. toller film
 

mctds

Gloster
Registriert
03.12.08
Beiträge
61
Dann werd ich mich mal vordrängeln:

vlcsnap-6938280.jpg

Da bin ich mal gespannt ob ihr das rauskriegt... :)