• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Ja, Jurassic Park stimmt! Die halbe Lösung steht ja schon im Bild. ;)
Dann also Freiwillige vor!
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Delicatessen ist ziemlich braun, der hier nicht. Für mich sieht's eher nach "Låt den rätte komma in" aus, aber auch dort könnte ich mich an so ne Szene nicht erinnern.

Vom Motiv her dachte ich sofort an "in China essen sie Hunde", aber ich weiss dass das nicht stimmt.
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Vielleicht ist es ja "Dänische Delikatessen"? :)
Der ist nicht so braun wie "Delikatessen".

Allerdings erinnere ich mich da nicht mehr an nen aufgehängten Fuchs... Von der Umgebung her könnte er aber passen... ^^ hmm.
 

MSTRKRFT

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
26
alles nah dran, aber war noch nicht dabei

film2.jpg

vielleicht bringt das mehr licht ins dunkle!
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Das Bier ist Carlsberg. Könnte allenfalls ein Hinweis drauf sein, dass der Film dänisch ist.
Ich kenn jetzt nicht so viele dänischr Filme, also muss ich raten - The good cop?
 

MSTRKRFT

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
26
nah dran,aber leider auch kein treffer

film3.jpg

so,das sollte der finale stoß sein - ansonsten darf der nächste einfach anfangen :p
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Blinkende Lichter?
Habe den Film selber leider nie gesehen.

Vorwillige frei! :)
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Man sollte auf vor dem Posten zur letzten Seite scrollen - Gelöscht.
 

MSTRKRFT

Idared
Registriert
15.08.10
Beiträge
26
flickering lights, ja - so ist auch die deutsche übersetzung des filmtitels :p