• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
so es geht weiter.

Pic 1:

99035864.png
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
also, bei dem typ muss ich sofort an 'red eye' denken. aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob die andere darstellerin so aussah.

edit: sieht auch aus wie ne flughafen-szene. würde also passen.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ich bin ziemlich sicher. Das ist die Szene in der Jessica Alba dem guten Ashton sagt, dass sie ihn lieber verlässt als ihn zu heiraten.

Ich mach mal weiter. Relativ einfach.


Ihr habt recht. Warten wir bis Trinity sich meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
Das ist Jessica Alba? Finde, das sieht viel eher nach Autumn Reeser aus..
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ihr habt recht. Warten wir, bis Trinity sich meldet.

Digging in the Google – Der Film heisst Spread, und die Dame heisst Margarita Levieva.