• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
So unverhofft früher Feierabend heut :), deswegen kann ich noch eins machen. Das müsste nun eigendlich jetzt der Film für proteus sein, aber vielleicht kennt ihn ja auch jemand anderes ;).

So hier das Bild
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Der Mann, den sie nicht heilen konnten?

? Nein mich kann man nicht mehr heilen, da hast du schon recht.

So noch nen Bild, als Tip geb ich das der Film noch vor 1985 gedreht wurde, im welchen Jahr genau verrat ich aber net. Guckt ihn aber net zu lange in die Augen das ist gefährlich ;).
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Das letzte Bild sieht ein wenig aus wie aus dem Tatort-Vorspann. ;)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
nein das sind nicht de niros augen, ein tip noch der Film wurde in einen Nachberland gedreht (von den Land aus gesehen wo ich wohne ;) ). Holt mal proteus der kennt den Film 100%ig. Ich post gleich noch ein Bild.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Leute kennt ihr den keine Horrorfilm Klassiker? Oder kennt ihr nur noch das neue Zeug ;). Es muss doch hier irgendjemand diesen Horrorfilm-Klassiker aus den Jahre 1980 kennen der in Italien gedreht wurde. Dieser Film ist besonders wegen seiner Zensur bekannt und es gab sogar eine Reportage auf ZDF zu der damaligen Zeit darüber.
Muss dann nämlich so auf 12 los in den Ausgang und wenn es bis dahin net gelöst ist, kann es dauern bis von mir wieder was kommt ;)
 

Hase^--^

Erdapfel
Registriert
07.11.07
Beiträge
4
Nach ein bisschen suche bei IMDB, kann es eigentlich nur City of the Living Dead sein. Film leider nie gesehen, obwohl die alten 80er Zombie wie die von Romero schon was hatten :D.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
jaaa richtig :) na endlich, der deutsche Titel ist "ein Zombie hing am Glockenseil"

nun Hase du bist dran, ich klinke mich für heute aus der Herr Kalkbrenner wartet :/ hab dafür Karten geschenkt bekommen also muss ich da wohl hin ;)
 

Hase^--^

Erdapfel
Registriert
07.11.07
Beiträge
4
Hehe, dann mal viel spass dabei ;).

Der nächste Titel sollte eigentlich etwas leichter zu erraten sein und ich hoffe das er noch nicht vorgekommen ist :D.

bild_film.jpg