• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich hoffe es ist richtig! Das ist der einzige Film, den ich mit Vinni Jones (Gelbe Karte nach 3 Sekunden, als Fußballliebhaber muss man das wissen) kenne :D
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Nur noch 60 Sekunden?

Nein, dort spielten Motorräder keine Rolle, hier sind sie fast ausschliesslich zu sehen, ab und an ist zwar auch ein weisser Ford Mustang Cabrio zu sehen, aber ansonsten eher Indians und Harleys.
Übrigens, da wohl doch recht schwer, unbekannt, noch ein Tipp, ein alter Recke aus einem anderen MotorradFilm ist auch mit dabei.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
Ich hoffe es ist richtig! Das ist der einzige Film, den ich mit Vinni Jones (Gelbe Karte nach 3 Sekunden, als Fußballliebhaber muss man das wissen) kenne :D

Du kennst Vinnie Jones nicht in
Bube, Dame, König Grass
oder in Snatch-Diamanten und Schweine( umgekehrt natürlich Schweine und Diamanten), die musst du dir anschauen, bester britischer Humor.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.263
wirklich sicher, noch kannst du nachlegen…


Edit:
Du hast recht, Hell Ride ist korrekt;)
 
  • Like
Reaktionen: iConste

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Nein, alles passt Tarantino, Motorräder, Vinni Jones etc.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Vinni Jones lag da mit einem Pfeil in der Brust? Hab ich nicht erkannt.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Okay, mit diesem Bild, gebe ich den etwas "Schwächeren" eine Chance! Vorausgesetzt man ist schnell genug!

Filmquiz 12.jpg
 

cadaver

Granny Smith
Registriert
09.03.08
Beiträge
17
Ich glaub die habe ich schon mal gesehen. Aber wie heißen die bloß? o_O
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
meinste? im film brennt es doch schon wenn man es sieht o_O
mein ich mal.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Die Rundegeht an den Gurkenzüchter! ;) Er heißt tatsächlich einfach nur "World Trade Centre"


:D
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ja, dies war auch eines der wenigen Bilder im Film, auf dem man das WTC "heile" sieht... :(
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
okay. dann mal (zwangs) pause. dann kann ich endlich essen, duschen, klo gehen, trinken, mit der frau reden...... :-D

bis moin denn leudde.
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
so nun eins von mir, ist aber glaub ich zu leicht ;), hab nicht viele DVDs sondern meist nur noch BluRays und da tu ich mir schwer einen Screenshoot mit den Macbook zu machen.

nun gut hier ist das Bild