• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

  • Ersteller Ersteller KayHH
  • Erstellt am Erstellt am
ihr könnt weitermachen, hab grad keins

Na gut. Dieser Film ist aber nichts für die Kulturbanausen unter euch. ;-)

p1000262go4.png
 
Ganz klar Italiener. Aber keine Ahnung was fürn Film
 
Tja, habe ich einfach kombiniert :-)

Jonathan als Machthaber, Antonio wieder hemdsärmelig und daher sicher ein "Latin Lover", die Parade ist nicht von den Nazis und ich kenne eine Menge Filme, auch wenn ich sie noch nie gesehen habe, zumindest den Plot und die Darsteller/Regisseure etc von diversen Reviews, ergo "Evita" :-D
 
Once upon a time in the West, deutscher Titel: Spiel mir das Lied vom Tod. Übrigens sind in dem Evita-Film deutsche Militärautos zu sehen. Und die Bewaffnung ist auch deutsch.
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger
Once upon a time in the West, deutscher Titel: Spiel mir das Lied vom Tod.
b113b1bbjs9.png
Perfekt!

Die Fliegenfängerszene mit Jack Elam ist auch heute noch genial. :-D


Übrigens sind in dem Evita-Film deutsche Militärautos zu sehen. Und die Bewaffnung ist auch deutsch.
Das wußte ich noch nicht, aber solche kleinen Details finde ich immer interessant. :-)
 
Deutsche Militärtechnik, die Ausbildung und einiges anderes aus dem Bereich des Dritten Reichs war sehr populär in Südamerika, speziell in Argentinien. Das lag zum t.T. auch an den geflohenenen Nazis, bzw. dem belasteten Personal, an den vergleichsweise grossen deutschen Kolonien, aber auch an den versteckten deutschen Vermögen.

Aber hier ein Bild
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 120
Die Nonne von Monza oder aber Nonnen bis aufs Blut gequält

Edit : Der Opa oben ist übrigens, "Tuff Tuff", Opa Flodder , kurz bevor er in die Sonne geschoben wird.
 
Once upon a time in the West, deutscher Titel: Spiel mir das Lied vom Tod. Übrigens sind in dem Evita-Film deutsche Militärautos zu sehen. Und die Bewaffnung ist auch deutsch.

Aber die Soldaten waren keine Deutschen, das meinte ich mit "keine Nazis". :-)
 
Au Mann, "Die Nonne von Monza"...
Wo hast Du denn DEN aufgetrieben :-D