• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

_florian_

Stechapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
156
was nicht passt wird passend gemacht? (hab den film nie gesehen..nur geraten:D )
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Jap kommt, diesmal aus der Halbtotalen, da gibst mehr zu sehen.

film10st6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Der Film wurde Anfangs dieses Jahrhunderts hauptsächliche in der Slovakei gedreht. Der Film ist sehr gut besetzt. Der Hauptdarsteller spielt normalerweise in Komödien mit und hat eine sehr auffällige Narbe im Gesicht. Der andere Hauptdarsteller ist schon lange im Geschäft und hat auch schon in San Francisco gedreht.
 

brocke

Cox Orange
Registriert
05.09.06
Beiträge
100
Im Fadenkreuz ? Hatte ich vorhin schonmal gedacht, habe aber Owen Wilsons blonden Haare nirgens gesehen... daher ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Im Fadenkreuz ? Hatte ich vorhin schonmal gedacht, habe aber Owen Wilsons blonden Haare nirgens gesehen... daher ;)


Deine Antwort ist korrekt. In dem Bild ist er nicht drin, da er im Wald sitzt und zuguckt, wie sein Co-Pilot übern Haufen geschossen wird. Danach beginnt die Schnitzeljagd :D
 

Broen

Roter Delicious
Registriert
27.03.07
Beiträge
95
Zurück in die Zukunft?

Die Szene wär mir zwar neu, aber das Teil, das aus dem Heck ragt erinnert mich stark an den DeLorean.
 
Zuletzt bearbeitet: