• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Nuvolaris_03

Gast
Deutsche Produktion?
Da kenn ich fast nichts.

Ich rate mal:

- Haialarm auf Mallorca.
- Traumschiff
- Tsunami
- Der Sturm

;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Deutsche Produktion?
Da kenn ich fast nichts.

Ich rate mal:

- Haialarm auf Mallorca.
- Traumschiff
- Tsunami
- Der Sturm

;)
Nahe dran und doch meilenweit vorbei am Glück*g*.
Okay,im Titel ist auch ein Natürliches "Element" enthalten.Achja und bitte nicht munter drauf los raten*g*.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
The Core ist jedoch keine deutsche Produktion ;).
Nächster Tipp: Es geht um ein Reaktorunglück.
 

CrustedInk

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
19
die wolke vielleicht ?? nie gesehen, aber könnte passen ^^vorhin erst das filmplakat in der hand gehabt
 

CrustedInk

Jonagold
Registriert
27.12.07
Beiträge
19
so..dann poste ich hier auch mal was. vielleicht kommt ja wer drauf.sollte schnell gehen, mit dem erraten
 

Anhänge

  • blaaa.jpg
    blaaa.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 59

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
dann macht der berg mal weiter!:)

18697637.jpg
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Na das hat sich ja gelohnt, denn ich wollte mir den Film erst gar nicht anschauen. :-D


Weiter geht's. In welchem Film kann man denn dieses schöne Haus mit Seeblick bewundern?

p1000186wp8.png
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hat er dir denn gefallen?

ich fand den film schon ganz gut gemacht und ich glaube, ich werde ihn mir demnächst nochmals anschauen.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Die Besetzung fand ich Klasse. Vor allem Michael Caine hat mir gut gefallen. Die Story ist recht originell, aber irgendwie fehlte mir der letzte Biss. Ich werde mir den Film aber trotzdem noch mal anschauen.
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Lemony Snicket - A series of unfortunate events! (Sorry - der deutsche Titel will mir nicht einfallen)... :)

Das ist das Haus von der geilen Tante So-und-so... "Watch the fridge! If it falls, it will crush you flat!" :-D