• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Filmquiz 2 (Der 5'te Endlosthread)

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ok, dann versucht euch mal daran:
 
Zuletzt bearbeitet:

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
richtig!:(


jetzt bist du aber dran......
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Nicht das das hier zu sonem Berk- krypto-Ding verkommt ;)
ich hab noch was gefunden! Diesmal isses ein bisschen schwieriger! ist ein Klassiker!

Gruß
 

Anhänge

  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 60

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
sche...!!! Rischtisch
dann iss mal wieder der proteus dran!
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich war mir nicht ganz sicher, meinte aber, mich erinnern zu können.

get this :

cooooooool !
 

Anhänge

  • grzm5.jpg
    grzm5.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 77

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Klar.
Gab vier Teile, der Regiesseur liess nachher gewaltig was absaufen, nachdem er sich in diesem Film mit einer ätzenden Brut beschäftigt hat.
Ein anderer Film von ihm hat einen Mann für alle Zeiten mit einem Namen verbunden....
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nein, kein Horror, ist ein SF Film. Kommt schon, das ist echt ein bekannter Film
 

Soul Monkey

Gast
Dem Bild nach Aliens

Klar.
Gab vier Teile, der Regiesseur liess nachher gewaltig was absaufen, nachdem er sich in diesem Film mit einer ätzenden Brut beschäftigt hat.
Ein anderer Film von ihm hat einen Mann für alle Zeiten mit einem Namen verbunden....
Nachdem Beitrag ganz klar Aliens, gab ja 4 Teile und James Cameron hat auch die Titanic verfilmt und den Arnie hat er auch bekannt gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: proteus

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Jau, Soul Monkey hat es.
Das waren aber auch Winke mit dem Zaun!:)

Dann gib dem Affen mal Zucker...
 

Soul Monkey

Gast
Die Winke haette ich nicht gebraucht. ;)

Nachdem mein PowerBook irgendwie die DVD jetzt nicht abspielen will muss ich halt ein Bild aus dem Netz nehmen, eventuell zu leicht nun aber das war Aliens eigentlich auch. :innocent:
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 76

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Hi hi.... aber ich lasse mal den anderen den Vortritt, sonst wird es ja langweilig